...und wieder zeigt die wachsende Überheblichkeit und Intoleranz dieses Forums seine häßliche Fratze...
Meine Fresse, was ist so schlimm an den Saisonanmeldern und die, die ein paar Kröten Versicherung sparen im Jahr?! Es soll auch FS-Neulinge mit hohen Prozenten und entsprechenden Kasko-Beiträgen geben...aber die machen wir gleich mit madig und packen den Zeigefinger aus. Sorry, hohl - mehr fällt mir dazu nicht ein.
In Österreich schaffen sie das Kennzeichen zur Zulassungsstelle, da kräht kein Hahn danach. Und hier in D ist man gleich ne "Saison-Schwuchtel". Aber schön jammern, wenn im Frühjahr das Alu vom Salz blüht.
Nur wer beim Elefantentreffen ernsthaft dabei war, genießt meinen Respekt. Alle anderen mit beheizten Schuheinlegern, Pfotenheizung und all den anderen technischen Heiz-lights, naja...nice try.
Und wer jetzt wieder auf "ist doch nur Spaß, gehst zum Lachen in den Keller, wa?!" hinaus will, spart es euch und verfolgt mal die Threads der letzten Tage zu diversen anderen Themen. Ich bin ehrlich erschrocken, wie sich das Forum in den paar Monaten meiner Abstinenz hin entwickelt hat...