Für die Bruchstrichfahrer

  • #2

    Wohl wahr... :doh:


    Aber dafür hab ich noch meine kleine CBF125. Die schaukelt mich mit viel weniger Gewicht (die CBF) dann auch durch die Bruchstrichzeit :dance:

    Gruß
    Flori

  • #3

    Ich denke dann bei 20 Grad während meiner Tour an Heiligabend an euch....

  • #4

    Bruchstrich.... :think:
    gut das ich in Mathe so schlecht war in der Schule. Darum wird bei mir durchgefahren, und das schon seit 35 Jahren.

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #6


    Vieleicht reicht es ja für ein kurzes Treffen in der Mitte!!! :) ;)

  • #9




    Unser Plan, mit dem Motorrad nach Salzburg zum Christkindl Markt :text-merryxmas:

  • #10

    Das kann sich doch nur lohnen, wenn man die Premium-Super-Vollkasko-ObenOhneBedienungMitChampagner-Versicherungspolice fuer 800 EUR pro Jahr hat oder? Ich kenne jemanden, der hat sowas allen Ernstes fuer seine GS, und da lohnt es sich wohl.


    Wer nicht bei <15 Grad fahren will, wird seine Gruende haben. Finanziell ist es nach meiner Meinung Nonsens fuer viele.
    Bei mir fuer ein ganzes Jahr:
    113 EUR Versicherung
    73 EUR Steuern = 186 EUR pro Jahr / 15.50 EUR pro Monat.


    Ruhezeit sind 151 Tage ohne Motorrad. Ersparnis: 77.50 EUR. Von den 5 Monaten sind in unseren Breiten bis zu 50% prima zum Motorradfahren geeignet. Also zahle ich in einem Zeitraum von 5 Monaten statt 50ct nun 1EUR, damit die Kiste immer bereit steht wenn ich Zeit und Lust habe. Wenn da Kosten das Argument sein sollen, dann sollte man das Motorrad wohl eher generell in Frage stellen.


    So, am Wochenende wird's schoen - das letzte Mal den linken Grussarm feststecken, kurz danach wird es einsam um leer auf den Strassen, ruht euch aus waehrend ich den Asphalt warm halte :D


    Xrider

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!