Für die Bruchstrichfahrer

...und wieder zeigt die wachsende Überheblichkeit und Intoleranz dieses Forums seine häßliche Fratze...
    Meine Fresse, was ist so schlimm an den Saisonanmeldern und die, die ein paar Kröten Versicherung sparen im Jahr?! Es soll auch FS-Neulinge mit hohen Prozenten und entsprechenden Kasko-Beiträgen geben...aber die machen wir gleich mit madig und packen den Zeigefinger aus. Sorry, hohl - mehr fällt mir dazu nicht ein.
    In Österreich schaffen sie das Kennzeichen zur Zulassungsstelle, da kräht kein Hahn danach. Und hier in D ist man gleich ne "Saison-Schwuchtel". Aber schön jammern, wenn im Frühjahr das Alu vom Salz blüht. :doh:

Nur wer beim Elefantentreffen ernsthaft dabei war, genießt meinen Respekt. Alle anderen mit beheizten Schuheinlegern, Pfotenheizung und all den anderen technischen Heiz-lights, naja...nice try. ;)

Und wer jetzt wieder auf "ist doch nur Spaß, gehst zum Lachen in den Keller, wa?!" hinaus will, spart es euch und verfolgt mal die Threads der letzten Tage zu diversen anderen Themen. Ich bin ehrlich erschrocken, wie sich das Forum in den paar Monaten meiner Abstinenz hin entwickelt hat...

Das ist dann für mich dann aber doch etwas zu weit...... Will ja zur Bescherung zu Hause sein..... Könnte sonst Ärger geben... ;)

Am Bodensee ist es doch auch weihnachtlich. Statt Salzburg

"Bruchstrichfahrer" ist ungefähr so nett, wie wenn man andauernd als "Ossi" betituliert wird.
    Was soll's, man schluckt es und denkt sich seinen Teil.
    Und "Bruchstrichler" klingt für mich so, als wäre man dem "Rotlichtmilieu" zugehörig... :oops:.

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Du meine Güte, heul doch. :roll:

Ich hab auch keinen Bruchstrich und finde das auch für mich unnötig. Möchte mich aber dennoch nicht für "hohl" halten, auch wenn ich die "Ersparnis" nicht für eine sinnvolle Begründung halte. Wenn ich Reifen, Kettensatz oder Sprit dagegenrechne dann kann ich am meisten sparen wenn ich gar nicht fahre.

Mir persönlich geht eher das Gejammer über die Verrohung der Sitten hier auf den Keks als der - zugegeben manchmal etwas rustikale - Umgangston.

Viele Grüße

Martin

Einmal editiert, zuletzt von Swordsilver ()

Ein roter Bruchstrichossi also? :whistle: ;) ;) Wobei bei Dir ja noch der Unterstrich hinzukommt ... :naughty:

Aber "Bindestrichfahrer", "Teilzeitbiker" etc klingt auch nicht wirklich besser. ;)

:lol: :lol: na da kannst du mit deiner Betriebszugehörigkeit seit dem 3. September ja sicher auf einen reichhaltigen Erfahrrungsschatz zurückgreifen.... :doh:

Ja allerdings, egal um welches Thema es geht kommt immer einer und fängt an zu jammern dass der Ton nicht passt. Mannomann.
    Und stell dir vor, ich habe schon mitgelesen als ich noch gar nicht angemeldet war - auch sowas geht. :orcs-cheers:

Viele Grüße

Martin

Der neue Andreas gefällt mir gut. :clap:

Tja, zum Thema.
    Wo reihe ich mich nun ein?
    Eine Maschine mit Bruchstrich und eine mit Ganzjahreskennzeichen.

Moppedtransvestit. :mrgreen: ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!