Beiträge von Grisu

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. ryker hat ein ordentliches Angebot ausgehandelt und lässt denjenigen, der es will, daran teilhaben. Oder man lässt es. Hier nun zu diskutieren, ob und wie man die 500 € besser ausgeben kann, hat hier IMHO nichts zu suchen. Da mögen sich die Geister gerne dran scheiden, ändert an einem guten Angebot aber nichts.

Das geht in Ordnung, Tilo.
    Wenn ich das richtig sehe, kommst Du aus Richtung Kreischa. Wollen wir uns am RastPlatz "Am Nöthnitzgrund" treffen?

Im Moment sieht der Wetterbericht recht vielversprechend aus. Wenn ihr etwas Rücksicht auf einen Rookie nehmt, würde ich mich Euch gerne anschließen.

Hondatilo: Ich fahre auch ab Dresden los. Treffpunkt & Uhrzeit?

Bevor ich vor Kurzem mit dem Führerschein anfing, war ich beim Augenarzt. Dieser empfahl mir das Lasern. Gerade weil ich ab diesem Zeitpunkt Gleitsichbrillenträger bin, sei dies - in seinen Augen - die einzig richtig und wahre Lösung. Mich hat das Ganze nicht so ganz überzeugt. Ebensowenig wie eine weitere Beratung bei einem anderen Augenarzt. Und diesen Selbstdiagnosen in Foren traue ich nun erst erst mal nicht.

So hocke ich also immer noch mit meiner Gleitsichtbrille rum. Beim Motorradfahren stört sich mich allerdings am wenigsten, kein Drücken und so gut wie kein Anlaufen. Dafür aber scharfe Sicht.
    Allerdings nervt Computerarbeit und für die Akten oder ein Buch nehme ich dann doch wieder die reine "Nahbrille". Wehe, wenn da einer die Tür reinschaut ... :ugeek:

Also, glücklich bin ich damit nicht. Aber fürs Lasern bin ich wohl zu feige.