Beiträge von Grisu
-
-
Und ich weiß noch vom Yamaha-XV950R-Forum des selben Betreibers, aus dem man sich jetzt auch woanders neu gegründet hat.Hier mal der link dazu, will ja kein Scheiss "erzählen"... :
Das Forum ist tot, so wird's hier auch passieren...
Ich seh nur:
[attachment=0]isn.jpg[/attachment]
Dafür sagt mir mein Browser, dass beim Aufrufen dieser Seite bereits 14 Werbetafeln geblockt wurden.
matthias: Warst einen Zacken schneller ...
-
Die Macher von http://www.honda-nc-forum.eu/haben definitv Benzim im Blut und einen Bezug zur Materie.
Ob das hier auch so ist, kann ich nicht sagen...
VG
Rainer
Ich denke, das trifft den Nagel auf den Kopf. Es ist doch bezeichnend, dass Nutzer, die zu den ersten hier zählten, und / oder Stammnutzer abgewandert sind. Und was dort in dieser kurzen Zeit auf die Beine gestellt wurde, verdient einen fetten
-
@ Grisu und alle die es genau wissen wollen,
ich weis es weil ich den Versuch gewagt habe und nun mein Geld weg ist, Anzeige läuft.
Gruß MichaelVielen Dank für die Warnung, Michael.
-
Moin,alleine das Fehlen eines Impressums, einer Anschrift, oder eines Ansprechpartners/Geschäftsführers sollte die Alarmglocken läuten lassen. Mal abgesehen von den kurios niedrigen Preisen sind alle Infos zu Versand und Datenschutz auf Englisch. Aber eine deutsche URL? Das alles ist zwar nur Spekulation, sollte aber jeden Internetnutzer sehr skeptisch machen.
Alsdenn
Dass man eine / diese Seite für suspekt hält, ist ok. Sehe ich nicht anders und schließe mich Deiner Argumentation voll an.
#1 stellt das aber als Tatsache ohne jegliche nähere Begründung dar - und das finde ich nicht ok. -
Mich würde mal interessieren, worauf Du Deine Aussage stützt.
-
wer es im Winter richtig gut machen möchte, sollte vor der Fahrt das Öl und das Kühlwasser ablassen und in einem Kochtopf auf dem Herd erhitzen. Heiß wieder einfüllen und schnell losfahren.
Lorenz
Ich nehm da immer Tauchsieder, spart man sich das Ablassen ...
-
Alles zu kompliziert. Ich bringe die Felge mit einem Brenner zum Glühen. Die Wärme überträgt sich auf den Reifen, hält auch länger an, als mit so einem Reifenwärmer.
Man muss allerdings aufpassen, dass die Felge in gleichmäßigem Organge glüht - gibt sonst eine Unwucht, gerade in den Kurven reißt das doch sehr am Lenker. Und 0,2 bar Druck vorher ablassen wegen Ausdehnung und so. -
Coll gemacht.
-
"Fest anziehen" heiß: wenn es knackt wieder eine halbe Umdrehung zurück.