Das klappt einwandfrei ... Hatte mein Möp gestern an der Tanke im Bereich von Luft / Wasser abgestellt, den Helm über den Spiegel gebaumelt und stand in der Tanke mit einem Kaffee. Mobiltelefon am Mann, es klingelt, ich geh ran - und höre nix. Die Bluetooth-Verbindung zum Helm bestand noch ...
Beiträge von Grisu
-
-
Man Matthias, da warste ja schon fast in Berlin.Gut wa?
War selbst überrascht
-
Bin heute um 12 Uhr aus dem Dienst geflüchtet und wollte eigentlich ein bisschen im Bereich Senftenberg und Spremberg "herumeiern" ... wollte ... war mal wieder so eine typische "Entdeckertour": Nette Straße - nix wie hin. Rausgekommen bin ich in Königs Wusterhausen
-
... Außerdem war die übergabe heute ohne Zweiräder, ....Nu ja, ich bin immerhin mit dem Fahrrad gekommen.
War wieder ein netter Plausch, nur leider zu kurz Nun steht also das Bebrarium wieder bei mir. Wer übernimmt es (bevor ich es wieder Alex gebe)?
-
Die MÜSSEN ja hops gehen, wenn ihr alle noch in 20 Jahre alten Klamotten fahrt ... Kaufen sollt ihr, kaufen!
-
Herzlichen Glückwunsch, Didi.
Und eigentlich schade; der Auspuff kommt silber deutlich besser zur Geltung, als der schwarze.
-
Hi Matthias,Montag und Dienstag hätte ich ganztägig zeit.
Viele Grüße, Alex
Hallo Alex,
morgen ist ganz schlecht - da gehts von Arbeit direkt zum Skapspielen
Dienstag ginge, allerdings soll das Wetter recht ungemütlich werden.
Ich schick Dir mal eine PN.
Viele Grüße
Grisu
-
Schön, dass alle wieder gut heim gekommen sind. War nett, Euch zu treffen. Und sehr überraschend, dass ich plötzlich das bebrarium habe ...
Von Wossi zu mir waren es 0,001 km, nach Dresden waren es dann 168,4 km.
Und hier die Fotos:
[attachment=2]K1024_2017-11-04_006.JPG[/attachment]
[attachment=1]K800_2017-11-04_009.JPG[/attachment]
[attachment=0]K1024_2017-11-04_012.JPG[/attachment]
-
Der Conti RoadAttack 3 ist online für ca. 240 € zu bekommen. Da ist der Aufschlag Deines Händlers doch etwas deftig.
-
Zitat von Fatboy100
Was haltet Ihr von S100 weisses Kettenfett?Ich werde wohl erst einmal bei Sägekettenöl bleiben.
Gruß
HermannHabe ich 48.000 km verwendet und war damit eigentlich ganz zufrieden. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass nicht nur das Kettenfett haftet, sondern an diesem auch jede Menge Dreck. Dafür war die Felge sauer.
Aber irgendwie hat man die Kette ohne Kettenreiniger in großen Mengen gar nicht mehr so richtig sauber bekommen.Seit etwa 3.500 nehme nich nun Bio-Kettensägenöl (6,90 € / l). Hab das in eine 100 ml - Tropfenflasche mit Schraubverschluss umgefüllt. Ist vielleicht nur Einbildung, ich finds aber besser. Die Kette ist deutlich sauberer, ab und an mit dem Lappen kurz drüber und nachölen.
Ich öle etwas mehr als mit dem S100 - dafür hab ich auch immer wieder etwas an der Felge hängen Abder Dreck haftet deutlich weniger an der Kette.