Beiträge von SirKuerbis

    Moin,
    ich geb mal meinen Senf dazu für den nächsten der das Kettenradträgerlager sucht weil er nicht den Honda Preis zahlen möchte.


    Es ist ein Nachi Japan 22Bx5015NSE.
    Details zu Preisen oder Händlern hab ich keine (außer über die Nachi jpn Webseite nach Vertriebspartnern suchen).
    Wenn man es über die erwerben kann, dann bestimmt günstiger als über Honda (knapp 30€)

    Ich denke mal das liegt am Getriebe. Wird ein Automatik getriebe nicht immer wärmer als ein Manuelles?
    Wie der Wasserverlauf in der DCT Version aussieht,
    im Vergleich zur Schalter weiß ich nicht.
    Entweder Honda möchte im DCT betrieb die Temperatur bei niedrigeren Geschwindigkeiten unten halten oder die DCT wird tatsächlich wärmer.
    Oder es liegt am Kühlwasser, bei dir genug drin? Gleiche Frostschutzkonzentration?


    Relais direkt an ON habe ich auch, da habe ich die Griffheizung dran weil ich der Oxford Steuerung nicht trauhe

    Die NC erkennt aber nicht elektronisch ob da der (richtige) Schlüssel steckt wenn die auf OFF oder LOCK steht.
    Daher muss man dann auf ON gehen um das Zündungsplus abzugreifen.
    Dieser geht bei meiner Schaltung in den Taster und löst ein Relais aus welches das Batterieplus zum Elektromagneten schaltet.

    Ich fahre Freitag abend oder Samstag morgen für 3 Wochen Richtung BS.
    Zwar mit dem Auto, aber ich werde die NC wohl huckepack nehmen.


    Hauptsache der Badboy hat diese Woche Zeit für ein Treffen zwischen Sauerland und Eifel.

    Liege ich richtig, dass es in Koblenz Wurzeln schlägt?
    Ich könnte es in den Pott holen und in ein paar Wochen (mit dem Auto) mit Richtung Braunschweig nehmen


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

    Rentner hat einen kleinen Fehler eingebaut.


    Wenn Tagfahrlicht an dann muss vorne alles andere aus sein, beim Motorrad muss das Rücklicht leuchten (beim Auto nicht)


    sobald auf Standlicht geschaltet wird muss das Tagfahrlicht aus sein (oder das Tagfahrlicht hat ne Doppelzulassung und fungiert gedimmt als Standlicht -dann aber "alte" Standlichter stilllegen)


    Und wer meint Tagfahrlicht nachts in voller stärke zu verwenden, dem nehme ich gerne die Vorfahrt oder komme ihm mit voller Beleuchtung entgegen