Africa Twin

  • #1.313


    Na denn: herzlichen Glückwunsch.
    Liefertermin sofort ? Weil du ja schreibst dass er noch eine da hatte.

  • #1.314


    Ja das ist richtig. Auslieferung ist am 11.3 um 17 uhr 30 . :clap:
    Und ich freue mich Riesig auf die AT.

  • #1.315

    AtHannes Dauertest Teil 2 "Benzinverbrauch":

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.316

    Das ist ja schon mal eine Hausnummer, an die kaum ein anderes Möpp mit 1.000 cm³ ranlangen kann!

  • #1.317


    Die AT ist je gerade im bei mittleren Drehzahlen sehr mager eingestellt. Aber wenn man so fährt brauch man keine AT...da reicht auch eine NC.


    Na gut...wenn man auf unbefestigtem Terrain unterwegs ist macht die AT natürlich den besseren Job :D


    By the way...Markus, hast Du noch die NC Sitzbank? Oder die Shad? Wenn ja würde ich Sie gerne nehmen :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #1.318


    Der Vorteil bei der AT sind die Leistungsreserven.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.319

    Hab ich im Netz gefunden. Kennt den jemand. Finde immer wieder Zusammenhänge bei meinen regergen zur NC, Africa Twin und hier.


    Das komische BNCR was man im Logo sieht habe ich hier auch schon irgendwo mal gelesen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.320

    Das ist der Markus ... der war bis vor kurzem auch noch hier.
    Und das mit dem BNCR ist eine ganz eigene Geschichte ...
    Dass du das hier schon ab und an mal gesehen hast liegt daran, dass einige wenige Foristi von hier auch im BNCR Mitglied sind ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!