Africa Twin
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.315 AtHannes Dauertest Teil 2 "Benzinverbrauch":
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#1.317 Zitat von bike-didiDas ist ja schon mal eine Hausnummer, an die kaum ein anderes Möpp mit 1.000 cm³ ranlangen kann!
Die AT ist je gerade im bei mittleren Drehzahlen sehr mager eingestellt. Aber wenn man so fährt brauch man keine AT...da reicht auch eine NC.
Na gut...wenn man auf unbefestigtem Terrain unterwegs ist macht die AT natürlich den besseren Job
By the way...Markus, hast Du noch die NC Sitzbank? Oder die Shad? Wenn ja würde ich Sie gerne nehmen
-
-
-
#1.319 Hab ich im Netz gefunden. Kennt den jemand. Finde immer wieder Zusammenhänge bei meinen regergen zur NC, Africa Twin und hier.
Das komische BNCR was man im Logo sieht habe ich hier auch schon irgendwo mal gelesen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!