Es gibt aber einen Unterschied zwischen permanenter Werbung in eigener Sache (die mir bei Kradblatt-Marcus noch nicht aufgefallen ist) unter dem Posten eines Artikels, der 100-prozentig zum Thema des Forums passt. Im ersten Fall wäre ich auch fürs Löschen, im aktuellen Fall finde ich es einfach nur lächerlich.
Schade wegen Kradblatt Artikel
- Phil
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#24 Zitat von AndyHH
P.S. übrigens habe ich oben im "Forenkopf" immer Werbung - Kann die mal einer löschen?
Werbung hier im Forum ? Sehe ich keineEdit: wobei man das nicht vergleichen kann.
Die geschaltete Werbung hier im Forumskopf soll ja der Finanzierung des Servers dienen. Wenn sich also jemand von der Werbung beeinflussen lässt und auf der beworbenen Seite was bestellt geht wohl ein kleiner Betrag an Ricardo.
Auf dem Handy stört mich das, im FF hab' ich den Adblocker. -
-
#25 Zitat von NC700Ich finde es gut, dass gerade du hier so neutral auf die Regeln achtest und diese Beiden in einen Topf wirfst, während du den "Sensenmann-Sattler" mal eben unter den Tisch fallen lässt.....
Für "DWS-Bernhard" wurde, soweit ich das mitbekommen habe, immer nur von anderen Werbung gemacht, was vollkommen regelkonform ist… ;).Es grüßt
sin_regelachter,
der bedauert, dass Bernhard nicht mehr da ist -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!