Schade wegen Kradblatt Artikel

  • #71


    Pflaumen(Zwetschken)kuchen ist die Idee !
    Ich geh' jetzt in die Küche und backe einen. (kein Jux)
    Soll doch keiner sagen, daß hier im Forum am Ende nicht doch was Gescheites rauskommt !
    LG Don

  • #72

    Thema geschlossen.
    1. Die, um die es ging oder wirklich mitreden konnten/wollten, haben ihren Standpunkt klar machen können.
    2. Danach gings leider daneben.
    3. Ich schließe auch deshalb, weils nur noch schlimmer werden kann.
    (Und ich auch deswegen - und nachdem ich an meinem gestrigen 38. nicht zum Fahren gekommen bin seit 2 Wochen, ich heute fahren wollte bei Traumwetter und: Batterie leer, vorbei für heute. Laden geht auch nicht, die Klemme geht nicht auf den +Pol und Ausbau...wenn ich mal wieder Bock habe- ohnehin nen Hals habe.
    4. Und dann hab ich auch tatsächlich keine Lust mehr dazu hier standig den Aufpasser zu spielen um zu beschwichtigen, denn DAS ist eine Sache, die sich immer alle auf die Fahne schreiben sollten: UMGANGSTON.


    Danke, zu ist, genießt irgendwie den Tag, lassts verrauchen und: Wir schaffen das.... :liar: ;)

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!