Schade wegen Kradblatt Artikel

  • #51

    Irgendwie hat sich das Ganze zu einer win-win Situation entwickelt.


    Durch diesen Thread erfährt die Arbeit von Marcus verdientermaßen eine erhöhte Aufmerksamkeit.
    Es sei ihm wirklich gegönnt! :clap:



    Das gilt ebenso für sin_petze. :lol:

  • #52

    Dann können doch wirklich alle Beteiligten zufrieden sein, und es wäre eigentlich dumm, wenn es von Seiten der Moderatorenschaft zu Regeländerungen käme… ;).
    Ich bin nicht nur für deren Beibehaltung, sondern werde mich in Zukunft zu jedem von mir gemeldeten Beitrag öffentlich bekennen, insofern er zum Einschreiten eines Moderators geführt hat... :handgestures-thumbupleft:.
    Ist doch einerseits fair, und andererseits sieht man, wie sehr mich das ganze Geschimpfe wirklich anficht… :D.


    Es grüßt
    sin_persönliche-regeländerung,
    seines Zeichens Petze bis zum Ende seiner Forumstage... :teasing-neener:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #53

    Irgendwie habe ich noch immer nicht verstanden um was es geht :think:


    - Um Werbung für das Kradblatt?
    - Um Werbung für die Integra?
    - Um Werbung für das Forum (Das ja im Beitrag genannt wurde)?


    Und überhaupt, wenn es primär um Werbung geht, dann müssten noch ganz andere Sachen gelöscht werden.
    Unter anderem auch der Thread Neue Modelle - Denn irgendwie werden da auch neue Modelle "beworben"


    Denke hier hat man aus einer kleinen lustigen Mücke einen riesen grauen Elefanten gemacht.


    Gruß
    Andy_verwirrt

    Gruß Andy

  • #54

    Irgendwie werben wir sowieso alle - für unsere Meinung :mrgreen:


    By the way:


    Es ist mal Zeit, den lieben Sebastian für seine MOD-Tätigkeit zu loben und ihm zu danken!


    Ich finde in der Tat, er macht das sehr ausgewogen und feinfühlig! :clap:






    Und das war jetzt keine Werbung für Sebastian :violin:

  • #55

    @matthifant
    Ich werd das mal auf den Tisch bringen.


    Und lasst das bitte jetzt gut sein, die Gegen_sin_ler und auch sin_selber.
    Heute wird das Wetter gut und daher rauf aufs Bike.


    PS: Ihr würdet euch wundern, was für PMs oder Meldungen man wegen Beleidigungen bekommt. Da stellt sich für mich dann als wenig heftig heraus, hätte man selbst auch mal weniger eng sehen können. Kann es aber dennoch nicht ignorieren. Das berühmte Fell müsste nur manchmal etwas dichter sein, dann wäre das insgesamt entspannter für einige.
    In diesem Sinne, geht ans Gas nur auf den Bikes ;)

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #56


    Und wenn schon, es ist ja nur keine Eigenwerbung gestattet... :icon-wink:.
    Womit auch gleich die Frage von "Andy_verwirrt" beantwortet wäre... ;).


    @ Wossi: Falls du wirklich was für Markus tun willst, mache doch einfach einen eigenen Thread auf (z.B.: "Kostenloses Kradblatt unseres Mitgliedes Markus" o.ä) und lade da jeden Monat seine Zeitschrift z.B. im "PDF-Format" rein.
    Im Fall DWS wurde doch ganz ähnlich verfahren.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der inständig hofft, dass er das nicht irgendwie als Buße aufgebrummt bekommt... :pray:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #57


    Das muss jetzt erstmal Jemand verstehen ... ist das Anstiftung zur Werbung? Pfiffig. :lol:

  • #58

    1. Ein kleiner Verräter auf seinem persönlichen Kreuzzug (sin-moto) dessen posts immer wirrer werden und dem es offenbar die Sicherung durchknallt.
    2. Ein in vorauseilendem Gehorsam am Bauch Liegender (Rocki) der allen anderen, andersdenkenden Forumsmitgliedern nahelegt "dieses Forum zutiefst empört zu verlassen".


    In diesem Forum liest und schreibt man aus Liebe zum Motorradfahren, Interesse an der NC und aus Freude am Dialog mit netten Menschen und Kollegen.


    Nicht wegen einer unangenehmen Petze, nicht wegen einem schulmeisternden selbsternannten Rausschmeißer und auch nicht wegen einem Mod der zwar bemüht sein mag, aber nicht die Worte findet nach einem Fehler (anhand der Reaktionen war's wohl einer), wieder einzulenken.


    LG Don

  • #59


    Zu Punkt 1 möchte ich aus Gründen der Eigenwerbung nichts sagen... ;), aber schon Punkt 2 allein ist für mich ein klarer Beleg für deine eigene verwirrte Beschränktheit… :doh:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt erst mal weiterarbeiten muss... :greetings-wavegreen:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #60

    Ist schon geil, wie im Internet aus Mücken Elefanten werden :D


    Da ich jetzt ja genug Aufmerksamkeit habe, kann ich mit der eigentlichen Werbung anfangen.
    Btw.: gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker: stecken sin_ und ich unter einer Decke?
    Sind Mods involviert? Wieviel Prozent Provison gibt es?


    Also los: alle die eine Firma haben jetzt fleissig gewerbliche Anzeigen im Kradblatt buchen.
    Mein Dank ist euch gewiss ;)


    Nee, Spaß beiseite.
    Lasst und jetzt wieder über Ernste Themen reden: Motorrad & Fahren :D


    LG, Marcus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!