Schade wegen Kradblatt Artikel

  • #1

    Bedaure die Artikellöschung vom Kradblatt Integra Thread.
    Das Forum hier wird mit dem Hintergedanken SEO betrieben, aber so ein Artikel wird gelöscht.
    Für mich nicht einzusehen.


    Greets Phil

  • #4


    Bescheidene Frage was heißt bzw. ist das?

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #5

    Muss ich das verstehen? Marcus ist offensichtlich ein sehr netter Kerl und ein Teil des Forums. Hat sich hier reichlich eingebracht... :handgestures-thumbup: .
    Ich weiß nicht, was er gepostet hat - wahrscheinlich wohl einen link zu einem Beitrag in seiner Zeitschrift.


    Wenns so ist - Leute, bleibt aufm Boden! Marcus lebt wohl von der Presse, aber will hier sicher nichts verkaufen...!
    Ich kenne Marcus nicht persönlich, aber nach seinen Beiträgen ist er ein sehr netter Mensch. Seine Beiträge waren bislang null auf Kommerz ausgerichtet.
    Dass Marcus Herausgeber von "Kradblatt" ist, wussten wir. Weitere oder ständige Werbung hat er nicht gemacht... ;) !


    Schade, wenn man Marcus hier wegekeln würde... . :handgestures-thumbdown:


    @JS: Marcus ist einer von uns... ;)

  • #6

    Hey Leute.


    Ich habe den Link zu meinem Integra-Artikel im Kradblatt wirklich nur gepostet um euch eine Freude zu machen.
    Ganz sicher nicht für SEO (für alle nicht ITler: search engine optimation) oder um mich hier irgendwie zu profilieren.
    Und den Integra habe ich übrigens selbst gekauft und nicht von Honda als Testfahrzeug in den Po geschoben bekommen ;)


    Ich habe im Artikel auch das Forum verlinkt um andere NC-Fahrer/innen hierher zu "locken".
    Das sich irgendwer hier darüber geärgert und das Posting gemeldet hat, lasse ich mal umkommentiert :)
    Ich habe ein SEHR dickes Fell, da kann man mir nicht dran flicken - ein offenes Wort hätte auch gereicht.


    Also bitte nicht streiten - der gelöschte Link steht jetzt ja oben...



    Liebe Grüße,
    Marcus



    PS: Ich bringe im Kradblatt auch immer wieder gerne Artikel von unseren Lesern.
    Bei Interesse einfach pn oder mail schicken... (und das war jetzt wirklich Werbung in eigener Sache! ;) )

  • #8

    Hallo Marcus.
    Ich habe dein Bericht gelesen und fand ihn toll. Bin jetzt ein Fan von dir. Weiter so!
    Gerade habe ich mir auch zum ersten Mal das Kradblatt angeschaut und für gut und sinnvoll befunden.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #9


    Zumal dieses Forum in dem Beitrag auch noch genannt und verlinkt war bzw. ist.

    Gruß Andy

  • #10

    Moin,


    einfach lächerlich!


    Was ist nur aus diesem Forum geworden?


    Den Denunziant sofort ohne Angabe von Gründen löschen. Soeinen brauchen wir nicht.


    unfassbare Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!