Schade wegen Kradblatt Artikel

  • #41

    Kindergarten ? Hier geht's ganz einfach um Gerechtigkeit !
    LG Don

    2 Mal editiert, zuletzt von DonS ()

  • #43

    Ich bin auf Facebook Mod in einer christlichen Gruppe (Christsein).
    Wenn da Threads aus dem Ruder laufen, verletzend oder lieblos geführt werden oder den Gruppenregeln widersprechen, dann mache ich die mit diesem Stempel einfach dicht.
    Da macht man sich dann auch nicht unbedingt Freunde mit, aber die Gemüter haben die Chance sich zu beruhigen.
    Hat sich bewährt... :)


    [attachment=0]Geschlossen.jpg[/attachment]

  • #44

    Das trifft hier ja nicht zu, Marcus!
    Wenn ich in einer 50er-Zone zu schnell fahre, bin ich mit 57 dabei -Spielraum... ;)
    Als Gesetzeshüter würde ich mir einen Spaß daraus machen, wenn ein Anwohner parallel 51 misst und sich beschwert, dass es keine Konsequenzen gibt.
    Das Leben zählt, dazu gehört das (hier sehr gute) Miteinander mit einer Portion Opportunität - Petzen sind hier über... ;)

  • #45

    Sin_nlos ... etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.


    Früher gabs für Petzen Klassenkeile.
    Heute predige ich den Leuten, dass sie nicht auf alles reagieren müssen.


    Mir gingen die Lobhudeleien für einen Gesäßartisten fürchterlich auf die Nerven. Aber mich zwang keiner das zu lesen. Hab ich auch nicht. Und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.


    Man kann seine Freizeit aber auch sin_nvoll (?) nutzen und sich mit dem Melden von Posts, Anzeigen von Parksündern, dem Messen von Nachbars Grenzbusch und dgl. entspannen. Wem´s Befriedigung verschafft, möge damit glücklich werden ...
    Wahre Größe ist allerdings etwas anderes ...

  • #46

    Zu eurer Beruhigung:
    Ich werde auch weiterhin von meinem Recht Gebrauch machen, derartige Regelverstöße zu melden... :handgestures-salute:.
    Und gerade weil ihr mich als Petze verunglimpft, bleibe ich ganz besonders wachsam, mehr noch als zu Zeiten von Mot-Teile und Bigborevespa… :teasing-tease:.


    Es grüßt
    :D
    sin_adlerauge


    P.S. Schreit ruhig immer weiter: Petze, Petze... :teasing-blah:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #47

    irgendwie findet sich immer einer, der das "wachsame" Melden von Regelverstößen für ne ehrbare Aufgabe hält.

  • #48


    Meine Fresse, langsam kann ich nicht mehr schmunzeln. Sinngemäß habe ich das schon mal geschrieben. Ihr seid hier Gast in einem Forum. Es ist keine basisdemokratische Spielwiese. Kostet nix, kann und soll SPASS machen. Und wenn der Besitzer des Forums oder dessen Vertreter irgendwas schließt oder ändert. Dann ist das eben so. Und wenn jemand was meldet, auch. Darüber kann man dann sachlich diskutieren, wenn die Mods das zulassen. Aber doch nicht auf Vorschulniveau. Petze, Klassenkeile, hinfort mit den bösen Buben. Jedem steht es frei, dieses Forum zutiefst empört zu verlassen.


    Ach ja, ich lese das Kradblatt jeden Monat. Diesen Monat habe ich es noch nicht. Also gehe ich online und lese es dort. Und hätte der Artikellink im Forum gestanden, wäre ich von dort drauf. Letzlich völlig Jacke wie Hose.


    Gruß Rocki

  • #49


    Petze, Petze, Petze


    Ja wo ist jetzt beim Kradblatt Markus der Unterschied zu meinem Post des Motorrad-Fahrer Artikels? Gut ich arbeite weder für Metzeler, BMW, Yamaha oder die Zeitung, aber ich wurde instrumentalisiert, das hier zu posten. Auch werden hier dauernd Tante, Onkel und Polo Links gepostet...manchmal weiß man auch nicht wer eigentlich dahinter steckt.


    Vielleicht hat sogar Honda hier so Vögel im Forum die uns die NC ausreden wollen damit wir eine AT kaufen :lol: :lol: :lol:


    Also wenn ich Du wäre würde ich erst einmal den AT Fred schliessen lassen.


    Dann Bremsbeläge...ganz heisse Nummer...und über die Reifen möchte ich hier gar nicht reden.


    Das hier ist ein Forum in dem ich für jeden Beitrag dankbar bin der sich mal um´s Fahren dreht. Markus hat einen Bericht zur 750er Integra eingestellt.


    Naja, bevor ich mich jetzt aufrege...gib das Versprechen, daß Du die 20.000km voll machst bevor Du jemals wieder einen Fred schliessen lässt und gut is
    :lol: :lol: :lol:


    Hab zwar schon eine neue Batterie auf Halde liegen, aber die hier ist leichter :mrgreen:
    https://www.louis.de/artikel/j…r_article_number=10036887


    Der Reifen funzt, fährt fast wie der M7 aber hält doppelt so lange
    http://www.continental-reifen.…uring/contiroadattack2evo
    Ist ja auch handmade in Germany und hat sich auf der Nordschleife keine Schwächen geleistet


    Mein Federbein
    http://www.wilbers-shop.de/Mot…33d2d71694e6ccb5518378b20


    Achso das hier kann ich jedem empfehlen der Bergauf nicht verhungern will
    http://www.dimsport.it/de/rapidbike/evo


    Da machste nix...aber wenn ein Kleiner wie Mot-Teile DWS oder Kradblatt was postet gibt es von Dir Randale...


    Wie gesagt mach die 20.000 voll dann darfste wieder :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #50


    @Mods, wenn Kollege Anonymous hier weiter mit Elefantenhirn und Adlerauge unterwegs ist wäre es um so dringender erforderlich die Regeln zu ändern um ihm keine Munition zu liefern :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!