Schade wegen Kradblatt Artikel

  • #31

    Ich habe im Fall „Kradblattschändung“ noch mehr Belastungsmaterial gegen Herrn „xy_ungelöst“ zusammengetragen:

    http://nc750.de/forum/viewtopi…t=mein+gutes+Recht#p80788 <---- :text-link:
    und gebe hiermit zurück ins Studio zu Klaus Holmes und Dr. Wossi Zimmermann, die sicher gleich wieder die Zuschauer um Mithilfe bitten werden….


    Lachende Grüße
    :lol:
    von
    sin_ischariot

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #33

    Bevor die Spanische Inquisition wieder auflebt, wollen wir doch auf den Boden der Realität zurückkehren.
    Wenn sin_moto etwas nicht passt und er dies bei Administrator oder Moderator beanstandet, so ist dies sein gutes Recht. Es stört ihn und er moniert es - ok.
    Es obliegt nun dem Admin bzw. Mod zu beurteilen ob der Vorwurf berechtigt ist oder nicht.
    Im Fall "Kradblatt Artikel" war sicher kein Grund gegeben, einen netten, gutgemeinten Artikel ohne Eigenwerbung, zu löschen.
    Die Fehlentscheidung lag und liegt daher bei den/dem Forumsverantwortlichen.


    LG Don

  • #34

    So würde ich das auch einschätzen. Die Verantwortlichen haben immer einen Spielraum bei der Beurteilung der Situation und haben ihn hier aus uns unbekannten Gründen sehr eng gefasst. Zumal es sich ja nicht um Werbung für einen "Krempel24 Shop" handelte... Sehr schade das Ganze.


    Irritierend finde ich auch, dass sich demgegenüber dieser "Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann"-Thread über viele Seiten ausbreiten durfte. Wäre für mich fast ein Grund gewesen, dem Forum den Rücken zu kehren. Habe dann aber einfach nach der ersten Seite aufgehört, mitzulesen.

  • #35


    Genau. Und solange dies so bleibt heisst es für mich: nc750.de raus aus den Favouriten und Kradblatt hinein.


    Und der Kommentar "kann man ja trotzdem lesen" etc. ... Ja und nein. Hätte ich vermutlich nie erfahren, dass dort ein Artikel über den Integra ist. Und dazu ist ein Forum doch da ...


    Ganze Forum sollte man einstampfen, ist ja nur Werbung für Honda! Bzw wenigstens ja keine Honda-Mitarbeiter zulassen, denn das wäre ja Eigenwerbung.


    Genauso klar ist, dass kein Mod zurückrudern wird ... zuzugeben, dass man falsch gelegen hat, ist glaube ich noch keinem Mod eingefallen.

  • #36

    Mir fällt eher zu der ganzen Sache ein, dass jemand, der so sehr auf Forenregeln pocht,
    entgegen dieser Regeln während einer Sperre unter anderem Nick hier vertreten war.



    Und das mit Segen der Admiralität! :roll: ;)

  • #37

    Undankbarer Mod Job?!?? Nein, aber nicht immer einfach und sicher nie so, dass alle Seiten glücklich sein können.


    Bevor der Thread gelöscht wurde, wurde Marcus darüber aufgeklärt.
    Im Thread selbst wurde das ebenfalls zunächst bekannt gegeben.
    Ich stehe zu meiner Entscheidung, habe abgewägt und letztlich für Marcus weniger Probleme darin gesehen das zu löschen, als eine Meldung abzutun mit "Na ja, so eng sehe ich das nicht" und damit gewisse Regeln als weniger wichtig anzusehen. Man sollte manches als Mod auch etwas enger sehen, da man dann ne klarere Linie fahren kann. Dabei ist manchmal das Fingerspitzengefühl einfach außen vor.
    Wenn es hier derart für Frust und Unverständnis sorgt, dann bitte Ricardo und/oder Harry anhauen, ob man diese Regelung nicht neu definiert.
    Und ja, ich kann euch bei allem verstehen, und dennoch empfinde ich mein Vorgehen als notwendig und zumindest kurzzeitig offen kommuniziert. Wie ich persönlich dazu stehe interessiert dabei ja gar nicht.


    Und natürlich kann man sich auch über mich bei mit oder anderen beschweren, das muss man nicht hinterm Berg oder zwischen den Zeilen halten.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #39

    Zumindest meine Ausführungen gingen nicht gegen dich, Sebastian.


    Mit etwas Nachdenken sollte man die Admins gar nicht erst in so eine Entscheidungslage bringen.
    Und wenn man auf Forenregeln pocht, sollte man sie selbst auch beherzigen.


    Glashaus und Steine werfen, sag ich nur. ;)

  • #40


    Meine auch nicht (siehe meinen offen gehaltenen Beitrag) - die gingen gg. den Petzer!
    Aber als Mod (bin selbst mod in drei Foren) muss man auch nicht auf jede Petze anspringen - auch wenn ein Beitrag augenscheinlich gegen Regeln verstößt. Da sollte man nicht unbedingt dem deutschen Buchhalter Tribut zollen, sondern mal gesundes Augenmaß walten lassen ;)!
    Getreu:


    Als mod hätte ich so eine pn einfach ignoriert!
    Macht Dir auch die Arbeit leichter, Sebastian.. ;) .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!