Beiträge von DC-Honda

    Hallo,


    ich habe hier noch die kleine original-Scheibe vom vor-face-lift-X-Modell liegen.


    Ist benutzt, leichte Kratzer, das Übliche halt.


    Schickt mir ein Bild von eurer kaputten (oder stark in Mitleidenschaft gezogenen) Scheibe über Whatsapp mit Beweis das es eure ist und ihr bekommt die Scheibe zugeschickt.


    Über VSK würde ich mich freuen, aber ich freu mich auch darüber, dass sie nicht in den Müll wandert, auch wenn es einfacher wäre.


    Grüße,
    DC


    p.s.: es kann u.U. etwas dauern bis ich auf PNs reagiere, da ich eher selten online bin.

    Ich habe auch mal versucht dieses Teil abzubekommen. Habe damals aufgegeben. War allerdings auch während der Saison und ich wollte wieder fahren. Scheinwerfer ausbauen wäre sicherlich hilfreich, auch wenn es ohne gehen sollte. Allein um die Chance abgebrochener Haltenasen zu verringern.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Dass es oft zu Problemen mit den Abos zu kommen scheint ist natürlich ärgerlich, aber irgendwie nicht hilfreich wenn man die App bewertet.
    Ähnlich wie Bewertungen auf Amazon mit 1 Stern weil der Händler nicht geliefert hat, der Versand zu lange dauerte oder gar das Gerät defekt an kam.




    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Hm, doch. Oder soll ich, weil sich einer von hinten nähert über den Faust großen Dreckbollen fahren?
    Jeder Motorradfahrer regt sich über dicht auffahrende Autos auf... Dann ist es doch das mindeste es keinem anderen an zu tun.
    Ein Motorrad ein paar wenige Meter hinter mir macht mich genauso oder gar noch mehr unruhig: Denkt er ich lasse ihn vorbei und setzt sich neben mich? Wo ist er nun wieder hin, linker oder rechter Rückspiegel?




    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk


    Dann bin ich wohl so ein "Genosse": Ich fahre regelmäßig von links nach rechts und diagonal auf MEINER Spur, je nachdem wo der Landwirt seine Spuren hinterlassen hat, sich ein Gulli-Deckel in den Boden gräbt, das tote Eichhörnchen liegt oder sich die nächste Kurve ankündigt.


    Ok, dazu hätte ich doch gerne mal mehr Info ... online finde ich nämlich rein garnichts. 2015er Crossrunner oder die ältere?