Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.801


    Sch...! Können wir tauschen? :lol:

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #2.803


    Ja, ist für die Fahrzeugklassen M2, M3, N, O2, O3, O4 unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt bzw. sogar vorgeschrieben.
    Motorräder zählen nicht dazu!

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #2.804

    Hab noch einen kompletten Satz OVP in orange.
    Könnte ich mich für 10€ plus Versand von trennen.


    NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV

  • #2.806

    Ich habe mir nun nach vielen Jahren Nutzung des GPSMAP 62st nun das GPSMAP 64st gekauft. Da ich häufiger Outdoor unterwegs bin (zu Fuss und MTB) war für mich derzeit die Losung ; alt aber gut!


    Jahrelang hatte ich den Garmin Quest genutzt, später dann das GPSMAP 62st, welches nun ausgemustert wurde (wenn noch Jemand an dem Gerät Interesse hat? 195€ fix).


    :dance:


    VG
    Andi

    Viele Grüsse
    Andi

  • #2.807

    Gestern habe ich eine smarte LED Deckenlampe bekommen.
    Lustig, wie man per Handy und Tageszeiten unterschiedliche Beleuchtungen steuern kann.
    Und der einfache Lichtschalter klappt auch zur Bedienung :mrgreen:

  • #2.808


    Ok, dazu hätte ich doch gerne mal mehr Info ... online finde ich nämlich rein garnichts. 2015er Crossrunner oder die ältere?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!