Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.806 Ich habe mir nun nach vielen Jahren Nutzung des GPSMAP 62st nun das GPSMAP 64st gekauft. Da ich häufiger Outdoor unterwegs bin (zu Fuss und MTB) war für mich derzeit die Losung ; alt aber gut!
Jahrelang hatte ich den Garmin Quest genutzt, später dann das GPSMAP 62st, welches nun ausgemustert wurde (wenn noch Jemand an dem Gerät Interesse hat? 195€ fix).
VG
Andi -
-
-
#2.808 Zitat von Lord_BusterMeine neueste Anschaffung ist der DCT Umbausatz für meine Crossrunner RC94.
Die Katalognummer dafür lautet SD06 und bringt den Komfort des DCT, den ich mit der NC750X RC90 lieben gelernt habe und nicht mehr missen möchte.Ok, dazu hätte ich doch gerne mal mehr Info ... online finde ich nämlich rein garnichts. 2015er Crossrunner oder die ältere?
-
-
-
#2.810 Dochdoch, wenn man nach der Typenbezeichnung des Umbausatzes sucht findet man was.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!