Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.813

    Den kann man leider keinsfalls mit dem DCT gleichsetzen. Kuppeln um anzuhalten/anzufahren sowie herunterschalten ist auch damit weiterhin notwendig. Das Teil macht nur zum schnellstmöglichen Beschleunigen sinn.

    NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV

  • #2.814

    Nun steht er in der Garage. Mein neuer Satz Continental RoadAttack3.
    Er soll bei der nächsten Durchsicht im Okt/Nov gleich mit aufgezogen werden.
    Mit den leidlichen Dunlop Trailmax Originalreifen sind 6000 km geschafft. Und sie sind kurz vor der Verschleißgrenze. Bei meiner letzten Tour (400 km) regenfeuchte Straßen wurde es immer schlimmer mit dem Rutschen der Reifen. Zum Teil habe ich mein Möp um die Kurve getragen.
    Ich freue mich schon auf die neuen Reifen.
    Ab 5*C Außentemperatur werde ich dann auch meine neu erstandenen Nebelscheinwerfer am Sturzbügel anbauen. Dann steht mein Möppi sowieso in der Garage und ich kann die Verkleidung mal ein paar Tage zum basteln ablassen.
    Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.
    Die Fotos hierzu liegen in meinem Album, falls jemand Fotos schauen möchte.

  • #2.815

    Hallo,


    Heute morgen frisch gekauft.
    Ein 3 Zylinder Sternmotor mit 33ccm. :mrgreen:
    Es ist ein Saito FG33R3
    [attachment=1]Saito FG33R3 1.JPG[/attachment]


    [attachment=0]Saito FG33R3 3.JPG[/attachment]


    Gruss Christian

  • #2.817

    Ach, den kleinen digitalen Reifendruck- und Profiltiefenprüfer habe ich mir auch gegönnt. Finde den ganz nützlich, um vor der Abfahrt gelegentlich mal schnell den Luftdruck zu prüfen. Habe ihn im Helmfach am Spanngummi hängen... :P

  • #2.818


    haha, zeitgleich gekauft. ;)

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!