Beiträge von DC-Honda

    Wenn es dir in erster Linie um den Schutz des Federbeins geht, taugt meiner Meinung nach kaum eins dieser Teile.


    Deutlich besser und deutlich günstiger sind die schonmal angesprochenen Socken oder ein Spritzschutz vor das Federbein zu hängen, ähnlich wie ein Spritzschutz eines LKW


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Müsste auch noch einen rechten Blinker meiner ehemaligen NC750X '15er rum liegen haben. Und auch die Lenkerendengewichte welche ich damals für Windschutz ausgetauscht habe.


    Abholmöglichkeit wäre ab kommendes Wochenende in Nürtingen.


    Originale kurze Scheibe habe ich auch noch, falls die was abbekommen haben sollte.

    http://www.honda-board.de/vb/forums/80-Navi-Forum


    Olaf-Frankfurt dort ist sehr bewandert mit dem Gerät. Glaube auch schonmal gelesen zu haben, dass es so eine Art Rettungs-SD gibt!? Bzw wenn man eine SD drin hat, wird afaik automatisch die Navi-Software von der SD gestartet.



    Solltest du es einschicken, sei dir bewusst, dass du zu hoher Wahrscheinlichkeit das Nachfolgemodell Blaupunkt Motopilot 43 zurück bekommst. TU DAS NICHT! Bzw lehne dies vehement ab.


    Warum? Mit dem MP43 haben genauso viele Probleme ... ladet nicht, stürzt ab, Display reagiert nicht etc. Zudem kann man es nicht hochkant verwenden und hat auch nicht das schöne Transreflektive Display des MP35.


    Sollte alles nichts helfen, so würde ich gerne dein MP35 abkaufen ... da meiner seit meinem Sturz ein paar Sprünge im Display hat. Alternativ würde ich dir auch schweren Herzens meines verkaufen, musst dann das Display selber tauschen.
    Ich selbst habe aus Neugier inzwischen ein zu dem MP43 ziemlich baugleiches China-Navi, weshalb ich mein MP35 nicht unbedingt mehr benötige.


    Grüße,
    DC

    Kann aber durchaus sinnvoll sein, wenn man nicht gerade in einem Land mit nur Geraden lebt.


    Hierzugegend haben viele Käfig-Fahrer eine Grau-Weiß-Sehschwäche und es derart eilig, dass gerne mal die gesamte Breite der Straße genutzt wird umd wertvolle Millisekunden Zeit zu gewinnen.


    Und nein, ich spreche nicht von Kurven, sondern auch wirklich leicht gebogenen Geraden.

    Wie verhält sich Cruiser denn, wenn man


    1) die Route verlässt (wegen Abfahrt verpasst, schönere Kurve gesehen, Sperrung, ...)


    2) kann man die Navigation pausieren, bzw die Strecke speichern und später fortsetzen (ohne viel Aufwand, also exportieren)? Situation wäre, wenn man unterwegs zB spontan essen geht und eben die Navi-App und GPS ausschaltet um Batterie zu sparen.