Beiträge von DC-Honda

    Ich glaube kaum, dass die Verbrauchs Anzeige einen absolut realistischen Wert misst. Also eine Art Flügelrad in der Kraftstoff Leitung.
    Sonder aus Geschwindigkeit, Drehzahl, Gasgriff Stellung und vll mehr den Verbrauch errechnet.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk


    Gleiche bei der NC ... einfach den Killswitch betätigen. Geräusch ändert sich nullkommagarnicht. Killswitch wieder an und man kann wieder Gas geben als wäre nie was gewesen.

    Gestern sehr schöne Tour von ca. Tuttlingen gen Westen übers Hexenloch und Schauinsland bis nach Stauffen und etwas weiter südlich wieder zurück.


    In den Tälern einmal in ein starken Regenschauer gekommen, aber kurz danach wieder absolut trockengefönt worden ... hatte erst sorge wegen der nassen Motorradjeans.


    Auch sehr positiv: Der neue Roadtec 01 am Hinterrad in dem Regen. Aber auch der Vorderreifen, ein Z8 Interact machte keinerlei Anstalten trotz fließender Straße.


    Auch eine manuelle Schaltung kann nicht vorrausschauen schalten, das kann nur der Fahrer. Und dies kann er auch mit der Automatik.


    Man kann nicht einfach nur sagen, obwohl es viele machen, dass man ein Fahrzeug mit Automatik genau gleich fährt wie eins mit manueller Schaltung, nur dass man nicht mehr schalten muss.


    Macht aber nur Sinn dieses Argument, wenn die Rollen der Kette immer zwischen den gleichen Zähnen landet.