Der Freude-Thread

  • #441


    Könnte man zumindest denken, wenn man meinen heutigen Verbrauch zugrunde legt... :think: :


    Nach 239 Kilometern 6,62 Liter getankt = 2,77 Liter / 100 Kilometer.


    Es grüßt
    :greetings-waveyellow:
    sin_wenig,
    der für sein Motorrad "Echte_Liebe" empfindet... :D

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #442

    Ich habe eine unglaubliche Drei-Tage-Tour hinter mir - von Himmelfahrt bis Sonnabend mit drei Freunden in den Harz. Perfektes Wetter, keine Pannen, keine Stürze, Unterkunft in Clausthal-Zellerfeld war günstig und völlig in Ordnung, am Freitag eine irre Ausfahrt zum Kyffhäuser, die Kurvenstrecke erlebt und überlebt (trotz Hunderter völlig durchgeknallter Typen auf Bückeisen, die mit dem Knie auf dem Asphalt durch die Kurven braten und man selber immer nur hofft, dass dessen Reifen noch ein wenig Gummi auf die Straße bringen, damit man nicht von so einem Honk im Abflug getroffen wird oder ihn aus der Leitplanke kratzen muss :think: ); dazu eine wunderbare Landschaft kennengelernt, rund 1000 Kilometer in drei Tagen gefahren, viel Spaß gehabt - herrlich!!!
    Ich kannte den Harz bisher kaum - und ich muss sagen: bei dem Wetter eine wunderbare Gegend zum Motorradfahren!

    Bilder

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #443

    So unterschiedlich ist die Freude: Ich habe es heute endlich mal wieder - nach Krankheit - auf meine Integra geschafft! [emoji2]
    Habe noch Schmerzen beim rollern, aber der Anfang ist gemacht, es geht aufwärts! [emoji106]


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    aktuelle Extras: original Honda-Topcase, Handprotektoren Isotta PM 25

  • #444


    Da musst Du ja noch ein schlimmerer Schleicher sein als ich. Wir sollten mal zusammen ausfahren :hand:

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #445

    Hallo Torsten,
    hoffe du bist halbwegs trocken geblieben.
    Bei uns kamen heute nachmittag innerhalb 2 Stunden 45 Liter runter.

  • #446

    Ja, ich war pünktlich zum Mittagessen wieder heim. Das Gewitter kam ja erst Nachmittag. Hab mir auch nur eine kleine Runde zugetraut.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    aktuelle Extras: original Honda-Topcase, Handprotektoren Isotta PM 25

  • #447


    Samma Sin...Das sind ja exakt die Verbrauchswerte die ich den GSX-S1000 Forums Fahren vorgelogen habe nachdem die meine X auf 100PS geschätzt haben. Hab die mal auf Tour ins bergische Land mitgenommen...bin so bissl Didi Style gefahren und nach fast jeder Kurve musste ich obwohl ich vor der Kurve nicht gebremst habe ausrollen lassen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Hab aber 3,5 Liter gebraucht...pssst...nix verraten.


    Aber Freude Fred....Gleich hole ich meine gebrixte ( Sin Moto....was könnte Brixx, Brix, gebrixxte Karre, ECU-Flash vom Meister bedeuten ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) von Stefan Wehres...dem besten Suzuki Dealer weit und breit ab und werde fortan eine 1000er haben die so sanft ans Gas geht wie meine geliebte 670...Mann wat freu ick mir...Jippie
    [attachment=0]20161230_17456.jpg[/attachment]

  • #448

    Gestern sehr schöne Tour von ca. Tuttlingen gen Westen übers Hexenloch und Schauinsland bis nach Stauffen und etwas weiter südlich wieder zurück.


    In den Tälern einmal in ein starken Regenschauer gekommen, aber kurz danach wieder absolut trockengefönt worden ... hatte erst sorge wegen der nassen Motorradjeans.


    Auch sehr positiv: Der neue Roadtec 01 am Hinterrad in dem Regen. Aber auch der Vorderreifen, ein Z8 Interact machte keinerlei Anstalten trotz fließender Straße.

  • #449


    Hallo Köbes, der "Deutsche Hanfverband schreibt dazu folgendes:


    Brix, oder auch Brixx genannt, ist ein kommerziell vertriebenes Streckmittel zur Steigerung des Gewichts von Marihuana. Es wurde bis etwa 2012 im Internet vermarktet und durch Produzenten oder Händler auf Cannabisblüten bzw blühende Hanfpflanzen aufgetragen...


    Siehe auch:
    https://hanfverband.de/faq/was-ist-brix-bzw-gebrixtes-gras <---- :text-link:


    Du schreibst ja selbst:


    Vielleicht geht ja die Suzuki ab jetzt nur deshalb so sanft ans Gas, weil sie durch das Mehrgewicht gar nicht mehr anders kann...:think:?


    Oder erkläre halt mal was das ist, falls ich mich geirrt haben sollte.


    Vielleicht brixxe ich dann demnächst meine NC-Gefriertruhe auch... :clap:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto,
    der allerdings nicht weiß, ob noch sanfter wirklich gut wäre... :think:... :sleeping-sleeping: :sleeping-yellow: :sleeping-blue: :sleeping-yellow: :sleeping-sleeping:... :think:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #450

    Ich war heute bei Kaiserwetter unterwegs. Zuhause habe ich dann gemerkt, dass ich den Tankdeckel an der Tankstelle vergessen habe :roll:


    Wundert mich nicht, ist mir schon öfters fast passiert. Naja, so 'musste' ich natürlich noch mal los - hat meine Liebste auch sofort verstanden 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!