Beiträge von DC-Honda

    Also bei der 2016er würde ich auch den Originalen behalten. Er sieht gut aus und soll besser klingen als sein Vorgänger.
    Und den Vorgänger konnte man mit entsprechenden luftigen Helm und Scheibe auch gut hören.
    Die meisten Zubehör Töpfe würden meiner Meinung nach auch dem moderneren Design der Nc widersprechen.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Oder... Doch den Händler machen lassen, wenn es nicht zuviel kostet.
    Grund wäre, dass wenn sie doch abfliegen, du Garantie (auf die Arbeit des Händlers) hast.



    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk


    Naja, werden die ganzen Fliegen-Leichen sein, die nun schön aufgedampf-gart werden.

    Hallo,


    habe hier noch einen unbenutzten Tourance Next Vorderreifen 120/70ZR17 (58W) TL passend für die NC liegen. Sollte eigentlich mal auf meine X, leider ist diese nun aber weg und nun ist die CTX da. Und bei dieser hält der Vorderreifen noch eine Weile und ich wollte dann ohnehin den Roadtec 01 nehmen.


    Produktionswoche ist KW 26/16


    Abholung PLZ 78583 wäre mir am liebsten, möglich wäre aber auch 72622, vorzugsweise Wochenende oder ab 16 Uhr.


    60€ bei Abholung.


    Grüße,
    DC

    Suche einen ungekürzten Seitenständer einer NC700/750 S.


    Falls ihr einen zufällig über habt oder vielleicht irgendwo ein Angebot für einen sehen solltet, immer her damit.


    Hätte ihn gerne für meine höher-gelegte CTX.


    Grüße,
    DC