Hm, sieht schon gekürzt aus ...
Von Mitte Schraube gemessen sind es nur noch 15cm bis zur Auflage-Platte (wenn die Perspektive nicht täuscht).
Hm, sieht schon gekürzt aus ...
Von Mitte Schraube gemessen sind es nur noch 15cm bis zur Auflage-Platte (wenn die Perspektive nicht täuscht).
Richtig gehakt hat mein Blinkerschalter noch nicht, aber die Haptik ist an diesem Teil in der Tat eher mies.
Hallo KaiS
Danke, das hilft aufjedenfall schonmal. Wenn es bei der X 24 ungrad sind, bei der CTX wie man sieht nur 17, dann sind es bei der S vielleicht so in etwa 20-21cm, was gerade die richtige Länge wäre. Aber wenn noch ein S-Besitzer seinen Ständer ebenso abmessen könnte, wäre es super.
Ohne den Block den ich drunter geschnallt habe hält sie zwar auch, aber es wird schon fast zu anstrengend sie aufzurichten.
Vielleicht find ich ja jemanden, der einen zuviel hat.
Grüße,
DC
Hallo,
Da meine CTX höher gelegt ist, steht sie mit original Seitenständer doch sehr schief... Gefühlte 45 Grad. Derzeit habe ich es gelöst indem ich einen zufällig herum liegenden Kunststoff Stab mit einer Rohrschelle befestigt habe.
Dieses Provisorium möchte ich austauschen. Deswegen die Frage: Wie lang sind die Seitenständer der S und der X?
Würde, wenn passend, einen gebraucht kaufen und austauschen.
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Den Teile-Nummern zu folge müsste es sich um Teil 6 handel ... zumindest ist dies das einzige mit einer anderen Teilenummer.
CTX: https://www.bike-parts-honda.d…-2014-F_26-CTX+700+N.html
NC700: https://www.bike-parts-honda.d…14-F_20-NC+700+X+DCT.html
NC750: https://www.bike-parts-honda.d…_20-NC+750+X+ABS+DCT.html
Hier noch mehr Infos auf englisch mit guten Bildern: http://www.nc700.co.uk/index.p…cting-nc-to-51bhp/&page=2
Also entweder raus-schnippel oder das Teil der 750er einbauen.
Vorderbremse ziehen, Gas geben und mit einem schönen Donut wenden. Auf Schotter doch sicherlich das einfachste
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Naja, es sind ehrliche Wünsche.
Bei den Vorstellungen würde ich dann aber vielleicht doch eher eine dieser zahllosen Aktionen bei Polo oder Louis warten. Dort kannst hast dann auch Garantie und kannst sie 2 Wochen testen.
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Na, dann schalt ich meistens im Halbautomatik ... bleibe also meistens in D und bevor ich denke "jetzt könnte es aber mal hoch/runter schalten", mache ich es halt. Und stör mich nicht weiter and der manchmal nicht meinem Empfinden entsprechender Automatik. Ich muss dazu ja nicht in MT schalten um ... schalten zu können.
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Automatik der CTX etwas gemütlicher ist als der NC (oder liegt es am 700er vs 750er Motor?)
Das gezeigte Foto ist ein Fake.
Für die Nc X gibt oder gab es aber eine Verkleidung, sogar über Amazon bestellbar.