Beiträge von Beowulf

    Ach, ich melde mich im anderen Forum jetzt auch mal an, kann ja nicht schaden :mrgreen: Die Entwicklung hier habe ich natürlich auch verfolgt und wenn ich auch selten mal was schreibe (ich habe momentan nur noch eine 125er Vespa :oops: ), so guck ich doch fast jeden Tag was es neues gibt. Mal sehen wie lange ich dann zweigleisig fahre ;)


    Ist glaub grad keiner da, bei dem (NC-undsonstwas) kannst eh nur noch mit den Augen rollen :roll: :roll:


    Passiert ja eh nix bei dem, hat nen Freifahrtschein, oder?

    Jungs, ihr kennt doch den uralten Internetspruch, oder? Dont feed the ........


    Lässt den Fred vielleicht zwar einschlafen, aber so interessant isser eh nimmer seit einigen (vielen) Seiten.


    P.s., den vorletzten Post unseres ..... kapier ich auch net ganz, zwei Hackfr... die eh nicht meine Präsidenten sind.


    Absolut nix Siggi, wir wissen das, andere sind so verrannt und können nur noch Links und Cokkies posten, zu einer Diskussion eh nimmer fähig. War so langsam mein letzter Post in dem Fred. Mit Antworten fütters´t eh nur nen Troll.


    Komisch, laut anderen Seiten (FocusOnline, SPON, NTV etc..) waren es aber zumindest 1000 bis 2000.


    und im Kroneschreiben steht "nach Angaben der Kurdischen Gemeinde", Kurden und Türken, da war doch was???


    Wie immer, Fake oder nicht, glauben oder wissen.. drum leben, raus gehen und Leben geniessen, is eh irgendwann vorbei.


    Ich war heut a weng auf zwei Rädern unterwegs, nicht mit der NC, aber zumindest zwei Räder, so schönes Wetter :mrgreen:

    Ich hoffe ja inständig, das du mal wieder fit wirst und dann deine CRF1000L & CRMF450X fahren kannst...


    ...Weniger Zeit für das große weite Web wo jeder schreiben und behaupten/verdrehen kann, was grade in seine Richtuing passt. Hab grad mal Zeit mich hier, in einem Vespaforum, einem Autoforum und in einem Spiele/3d Forum rumzutreiben und das im Sommer auch net so oft. Aber wo du so rumkommst, gar net die Zeit für...


    Um mal wieder zum Thema zu kommen nach langer Zeit, nö, hab keine Angst (mehr), ausser das mir der Himmel auf den Kopf fällt, ich geniesse meine Tage. Habe die letzte Zeit einige Freunde und Bekannte gehen sehen, auch viel zu jung. Was juckt mich da der Scheiss, der jeden Tag im Web geschreibselt wird. Das Netz ist eigentlich ein Segen für alle, kann aber auch zum Fluch werden, vor allem für Menschen, die glauben von allen manipuliert zu werden.

    Mannoman, wann hören eigentlich mal diese Scheiss Spekulationen auf, abwarten oder:



    den angeschossenen Polizisten fragen warum er zurückgeschossen hat, oder ist das auch nur Spekulation/Manipulation...


    Sorry Wossi für die Wortwahl, aber das regt mich grade auf wenn man viele Kommentare in Netz liest, bin kein Fan von Verschwörungstheorien.

    Bei den letzten Seiten sieht man schon, wie das Kalkül dieser Terroristen aufgeht, dazu gehört auch Zwietracht und Misstrauen säen, funzt!!


    Elmold, bei dir hätte ich manche Post´s so nicht unbedingt erwartet, hast du jetzt im Ruhestand etwa die Seiten gewechselt und bist zur Konkurrenz gegangen :icon-wink:


    Glubst du wirklich, irgend eine geheime Organisation hätte die Duldung in dem LKW deponiert?? Wenn dann evtl. der Attentäter vom IS selbst, um den Verdacht auf die Flüchtlinge zu lenken, aber doch nicht unser BND (halt, der darf ja nicht, da nur im Ausland :mrgreen: ) aber vielleicht der Verfassungsschutz, dann evtl. der bayrische, da ja Horst....


    Nee Leute, tief Luft holen, es gab einen Anschlag, ja, aber darauf hat man ja gewartet, ob aus Angst, oder weil man es dann ausschlachten kann, gell??


    Aber jezt wilde Spekulationen weil das nicht sooofoort an die Öffentlichkeit kam mit dem Ausweis, echt.... wirkt wirklich das Misstrauen säen.


    Wenn ich als Spurensicherer das Teil finden würde, so eine Spurensicherung läuft doch sehr akribisch ab und wenn man die Bilder des LKW sieht, dann war es darin mit Sicherheit nicht sehr aufgeräumt, diese Ausweise sind auch nicht mit unserem Reisepass oder einem BPA vergleichbar, eher ein Stück gefaltetes Papier, dann renne ich mit Sicherheit nicht zum nächsten Pressevertreter und wedle damit rum.


    Und @ Wossi, wo sind denn überall Papiere von den Mistkerlen gefunden worden, einmal Paris und nun Berlin, oder? ;)