Habt Ihr keine Angst...

  • #3.781

    Jetzt hab ich auch Angst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3.784


    Sehe ich auch so - große Vertrauenschance vertan. Aber die führenden Muslimverbände scheinen sich im Dunklen und sich nicht in die Karten schauen wollen irgendwie wohl zu fühlen. Die Mehrheit der Gläubigen scheint sich doch nach diesen Ditibs und Konsorten zu orientieren. Schade eigentlich.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3.785


    Komisch, laut anderen Seiten (FocusOnline, SPON, NTV etc..) waren es aber zumindest 1000 bis 2000.


    und im Kroneschreiben steht "nach Angaben der Kurdischen Gemeinde", Kurden und Türken, da war doch was???


    Wie immer, Fake oder nicht, glauben oder wissen.. drum leben, raus gehen und Leben geniessen, is eh irgendwann vorbei.


    Ich war heut a weng auf zwei Rädern unterwegs, nicht mit der NC, aber zumindest zwei Räder, so schönes Wetter :mrgreen:

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #3.786

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Typ ist so verrückt. :lol:


    Er hatte anscheinend ein Interview mit Megyn Kelly ( https://de.wikipedia.org/wiki/Megyn_Kelly ) und sie hat ihn angelogen was den Inhalt des Interviews angeht usw...jetzt macht er eine Live-Sendung um das zusammengeschnittene Interview zu kommentieren während es ausgestrahlt wird. (Er hat die ganzen Vorgespräche und auch das Interview mit Kelly in Gänze aufgenommen und kann somit falsch gebrachte Inhalte richtig stellen, Stichwort Fake News.)

  • #3.787




    Na ja, von den 1.000 in Köln, waren ca. die Hälfte "nicht" Muslime.....ein klares Statement....für mich ein ganz klares Zeichen.


    Schweigen und scheinheilige Ausreden (siehe DITIP und Ramadan) ist keine Ablehnung des Terrors, denn schweigen ist eine Art der Zustimmung.
    Aber wehe der Erdolf würde sich zu Ramadan in Köln anmelden, dann sieht man vor lauter Bussen die Stadt nicht mehr.


    Ich sehe schon im Geiste die begeisterten vor den Fernsehern sitzen und jubelnd in sich hinein Schreien, wenn wieder
    ein Paar "nicht" Muslime im Namen der ach so friedlichen Religion getötet werden.


    Ich hoffe, unsere Politiker werden langsam mal wach und erkennen (ich für meinen Teil habe es jedenfalls) das die
    Intoleranz und Ablehnung, von einer ganz anderen Seite der hier lebenden Bevölkerung praktiziert wird.


    Ist aber nur meine persönliche Meinung!


    Wolfgang

  • #3.788

    Vielen Dank liebe Idioten Politiker in Europa, jetzt fängt es an...
    http://www.krone.at/welt/jetzt…ngriff-in-gb-story-574722


    Rechte Vollpfosten, linke Antifa Bübchen und radikale Muselmännchen werden sich früher oder später gegenseitig die Schädel einschlagen, und unschuldige Bürger dabei gefährden. Ja Schuld daran sind die netten Politiker die es soweit kommen haben lassen, und die Täter...und diejenigen die dieses idiotische Vorhaben blind unterstützt haben und immer noch unterstützen.


    Was sie jedoch nicht bedacht haben: sie leben selbst auch mittendrin und müssen die Konsequenzen ertragen. Viel Spaß wünsche ich den Idioten. :lol:

  • #3.789

    Robert,
    schlimm genug, das es wieder unschuldige getroffen hat, aber um mal aus der Kronen Zeitung zu zitieren:


    [Quelle: Kronen Zeitung]
    Rat der Muslime: "Fahrer womöglich von Islamhass motiviert"
    Aus Sicht des Britischen Rats der Muslime könnte der Zwischenfall ein gegen Muslime gerichteter Anschlag gewesen sein.
    "Von den Augenzeugenberichten her scheint es, als wäre der Täter von Islamhass motiviert gewesen", schrieb der Rat am
    frühen Montagmorgen. Muslime hätten in den vergangenen Wochen und Monaten oft Islamhass erleben müssen, der nächtliche
    Vorfall nahe einem muslimischen Gemeinschaftshaus sei dessen "gewalttätigste Manifestation" bislang.


    Wenn ich aber dann so etwas lese, wie im letzten Satz, versucht man gleich wieder sich als armes Opfer darzustellen. :doh:


    Wenn von Seiten der Islamverbände keine oder nur wischiwaschi Abgrenzungen zu den Islam Terroristen herausgegeben werden
    siehe auch der riesige Erfolg der Groß Demo am Wochenende in Köln, war das über kurz oder lang zu erwarten.


    Alle Fundamentalisten, egal welcher Couleur, haben einen an der Klatsche, im aktuelle Fall nicht für Allah, sondern Auge um Auge…..


    Ist aber nur meine persönliche Meinung!


    Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!