Ich hab da so einen gaanz leisen Verdacht, wer die "Petze" war
Beiträge von Beowulf
-
-
Naja, Geschmäcker sind verschieden wie man immer wieder hört und liest
Mir persönlich erscheint auf den Bildern die 500er von den Proportionen her stimmiger als die 750er. Die 750er sieht vorne im "Tankbereich" irgendwie aus wie aufgepumpt mit Muskeln, die ja nicht übermäßig vorhanden sind (obwohl sie ja völlig reichen) und hinten irgendwie gestaucht, als ob da was sehr schweres zu lange gesessen war. Die 500er wirkt einfach luftiger und filigraner, nur der Auspuff wär mir wieder zu lang.
-
Zitat von Ulrich
Und wieder ein Superlativ! Was soll das heissen, "das ganze System"? Wir haben immerhin eine Verfassung, die deutlich die Pflichten des Staates und die der Besitzenden formuliert. Diese Verfassung verlangt soziale Mindeststandards!Die Flüchtlinge sind kein Vorwand. Sie sind aber die Folge der zügellosen Gier der Reichen...
Hmm, diese Verfassung verlangt aber von dem Einzelnen auch Pflichten, nicht nur Pflichten des Staates, jeder hat sich auch an Regeln zu halten ohne die ein Zusammenleben nicht funktioniert, Demonstrationsfreiheit ja, die gilt dann aber auch für die, die zwischen den Protestierenden stehen, auch die haben ein Recht auf körperliche Unversehrtheit und wollen abends gesund heim zur Familie. Und leider habe ich in meiner langen Laufbahn bisher die Erfahrung gemacht, das die Steine und Mollys allermeistens nur von links stehenden geflogen kamen, wobei ich jetzt die ganz Rechten genauso wenig mag
Und, Ulrich, auch Du gehörst zu den "Reichen" im erweiterten Sinne, du hast ein Dach über dem Kopf, hast Einkommen, zumindest genügend, um zum Hobby mit einem benzinverbrauchenden und die richtigen "Reichen" noch reicher machenden Zweirad durch die Gegend zu fahren
-
Zitat von jan_28
Aber:
Wie kommt man ohne Pass und Visum in ein Flugzeug?Mit nem guten Fälscher und ebenso gutem Pass
Zitat von jan_28Da läuft genau so viel falsch wir an den anderen Stellen.
Tja, das sag dann mal den Kotrollorganen z.b. in der Türkei oder Nordafrika, was weg ist, ist weg...
-
Zitat von jan_28
Zweitens hat das in dem Land zu geschen, in dem man nachweislich die EU betreten hat. Und das kann nun mal nicht Deutschland sein, da wir keine EU-Außengrenzen haben.Quatsch, das stimmt so leider nicht, du hast dabei leider die Flughäfen in Deutschland vergessen, da gibt es sehrwohl eine "Außengrenze". Ich bin selbst an einer solchen tätig und wir haben durchaus genügend mit Flüchtlingen zu tun, mehr als genug.
Z.b. eine vierköpfige Familie beschäftigt uns dann weitaus länger als bis zum Dienstschluss morgens um 06.00 Uhr, von wegen also 40 Stunden Woche, da gehste dann halt manchmal erst um 09.00 Uhr nach Hause, um 20.00 Uhr ging die Nachtschicht los.
Aber das ist o.k. ist halt mein Job , was mit aber wirklich auf den Senkel geht, sind die ganzen Gutmenschen die immer meinen ist doch alles gut bei uns, wir haben schon schlimmeres geschafft, aber weiter in ihrem bequemen Bürostuhl sitzen und selbst nix dafür tun.
Ebenso stimmt die Aussage nicht, das abgelehnte Asylbewerber wieder gehen, sie müssten zwar, tuns aber nicht. Und ganz bestimmte Länderregierungen tolerieren das dann leider auch. Da bist du dann schon frustriert, wenn ein junger Kosovo-Albaner, der schon dreimal wegen Drogendelikten in Haft war, dir in das Gesicht lacht und sagt, hier ist mein Schreiben vom Anwalt, du kannst mir gar nix, scheiss Nazibulle!!
Aber, um nicht falsch verstanden zu werden, gegen echte Kriegsflüchtlinge wie z.b. die vierköpfige Familie von weiter oben habe ich keinerlei Ressentiments, ich bin weder rechts noch links, mag beide nicht, zuviel Ärger mit beiden Parteien früher auf Demos.
-
Ich hab vor 3 Wochen die neue Vespa meiner Frau vom Händler abgeholt, eine Primavera Touring, gedrosselt auf 25 km/h , da sie nur Mofa´s fahren darf und ich sie nicht überreden konnte, nen Führerschein zu machen (teuer die Wespe, aber ne Wohltat nach ihrem vorigen Chinakracher).
Da kam mir eine NCX entgegen, ich hab´s mir grade noch verbissen, reflexartig die linke Hand zu heben.... Aber ich werd mir jetzt auch eine Primavera holen, ein echtes Schmuckstück, allerdings als 125 ccm, sexy Italienerin halt
-
-
Zitat von planet24
So viel zur "so ach supertollen" Honda Qualität .So bald man da etwas negatives über Honda äußert kommen die ganzen Affen an und Pöppel einen an.
Ihr könnt euch euern Honda Schrott in den Arsch schieben, ich verkaufe die Dreckmaschine !!!!!
3 mal Rückruf ist mir noch nicht untergekommen, da bleibe ich lieber bei BMW, da sind die User auch nicht so engstirnig wie bei Honda
Dann darf ich annehmen, dass man dich umgehend löschen kann? Wenn du darauf nicht reagierst, werd ich das einfach tun.
MFG JSWenn ich mir so seine anderen Beiträge ansehe, würde ich das durchaus begrüßen, is ja unmöglich.
Bei mir kam der Rückruf am WE übrigens auch per Einschreiben an.
-
Wow,
das nenn ich mal einen Einstand hier! Meinen absoluten Respekt, das ihr als "Frischlinge" so eine Tour auf euch nehmt, klasse. Herzlich willkommen hier im Forum.
Zitat von einmofAlkohol unbezahlbar (Ein Sixer Tuborg 0,5 geht im Supermarkt an 20 € ran).
Ein inzwischen pensionierter Kollege von mir machte mal für 3 Wochen Urlaub in Skandinavien mit ein paar Kumpels und Wohnmobil. Da die Jungs gerne mal Abends einen heben, kam er auf ne Idee. Der Fuchs hat sich bei einem befreundeten Metzger (bei euch im Norden sagt man wohl Fleischer) seinen selbstgebrannten Schnaps in Wurstdosen eindosen lasssen, ehrlich , hat funktioniert
-
Zitat von sven.cnrd
Im Gerätemanager mal alle relevanten Geräte (insbesondere Maus, Tastatur, Netzwerkkarten) durchgehen. Rechtsklick->Eigenschaften, Reiter "Energiemanagement" oder so (habs leider nur auf Englisch, "Power Management").
Da gibt es bei vielen Geräten einen Haken "Gerät darf den Computer aufwecken" (oder ähnlich, "allow this device to wake the computer"). Den Haken am besten bei allem raus. Bei einer Tastatur mag das noch sinnvoll sein, um per Tastendruck den Rechner wieder zu wecken, aber oftmals sind das auch inkompatible Geräte die den Rechner schlicht ohne Aktion wecken.Der Tipp hat bei mir auch geholfen, manchmal leuchtete meine Tastatur auf, wenn nur der Schreibtisch aufgeräumt/abgestaubt wurde( der PC selbst bleib aber im Energiesparmodus). War bei mir die Maus (unter Energiemanagment, Gerät darf Computer aufwecken), danke für den Tipp.
Ansonsten bin ich super zufrieden mit Win 10, alles funktioniert bestens und halte es wie Doc und Matthias, ich bleib dabei. Das neue Startmenue mit den Progs und Kacheln gefällt mir richtig gut, komme von Win 7. Cortana und Datensammeln wurde so weit wie möglich deaktiviert.