Beiträge von Beowulf


    Wird er halt leider nicht machen, obwohl ich das wie auch bei dem Anderen, ich glaub er hat den Nick ExDeauville oder so, begrüßen würde, immer wieder kommt es in diesem eigentlich tollen Forum zu solchen aufgeschaukelten Fred´s.


    Die beiden kommen mir so vor, wie die beiden älteren Herren aus der Muppet´s-Show, Kinderkacke echt.......


    Ich war mal Mod in einem anderen Forum, hatte absolut nix mit Motorrad zu tun, aber das Herumstreiten von Einigen hat mich damals veranlasst, dem Forum OHNE!!! große theatralische Ankündigung den Rücken zu kehren.


    Und eines noch, es ist doch grade gar nicht so warm, wieso muss da trotzdem schon wieder wie letztes Jahr eine eindeutige Beleidigung rausgehauen werden?


    Respekt an die wirklich guten Mod´s hier, das ihr weiterhin einen guten Job macht!!!

    Hab heute meine X zum jährlichen KD (nur wegen Garantie, danach wird das selbst gemacht) und Tachotausch gebracht.


    Zur Heimfahrt hab ich den Werkstattroller bekommen, nen Piaggio MP3 Dreiradroller, jessas ist das ein Unterschied zu der X :roll: :roll: , sowas kauf ich vllt. erst, wenn ich nen Rollator brauche...


    Durch die hohe Scheibe und den Vorbau wurde es echt unerträglich heiss, die Temperaturanzeige war bei 39 Grad, nix für mich.


    werd ich mich nicht, ich mag Griechenland immer noch, mach da gerne Urlaub, geh auch daheim gerne zum Griechen und mag den Menschenschlag, ich mag nur nicht was dort gerade so vor sich geht und die Mentalität von Reich und Arm den Staat möglichst effizient zu bescheissen.



    wäre ich absolut deiner Meinung.



    Das glaub ich schaffen sie nicht.



    Nanu, ich dachte, du bist stramm links...liberal, hört sich für mich aber verdammt nach PEGIDA an, oder haben da die falschen Leute geschimpft?



    Diese miese Gesellschaft ermöglicht aber dir doch ein angenehmes Leben hier bei uns, oder nicht? Wenn du materiellem Besitz, wie anderswo geschreiben, gar nicht zuträglich bist, wieso fährst du dann überhaupt Motorrad (als Hobby!) und nicht Fahrrad, schont Geldbörse und Umwelt, das ersparte und verdiente, nicht benötigte, Geld dann einfach denen geben dies dringender brauchen.


    Bitte nicht falsch verstehen, eigentlich lese ich deine Beiträge, auch wenn sie meistens nicht der Meinen entsprechen, gerne, aber das hört sich doch manchmal nach Oskar L. an, der auch immer gerne Wasser predigte und selbst Wein trank.

    Hier auch ein Lumia 930 und seehr zufrieden, Win 10 kommt mir auch auf den Rechner, sobald es verfügbar ist.



    Glaub ich zwar nicht ganz dran, die ganzen Apfeljünger sind doch indoktriniert, die glauben weiterhin, das das beste Phone nur das teuerste sein kann...
    Und dann schon wieder im anderen Thread über Win 10 so´n Spruch wie "Windoof", ja nee :roll:


    Sagt einer der ein Galaxy S2 und ein iphone 5 hatte, die beide bereits defekt sind.


    Genau das hat mir das erste Glied des rechten Zeigefingers gekostet ;) War nicht lustig auf den herausragenden zerfetzten Knochen
    des Fingers zu gucken. Und von wegen bei Schock spürste nix. Seitdem nie mehr bei laufendem Motor.


    Zur Erklärung, ich hatte in der rechten Hand nen Schmutzlappen, um dann den Kettenreiniger etwas abzuwischen, dieser hat sich im Kettenrad verfangen. Ist aber schon 20 Jahre
    her.


    Andreas, jetzt hol doch mal erstmal richtig tief Luft, was denn los mit dir, auch im Akrafred gehste grade fast an die Decke ;) Lass doch jedem seine Meinung, ich bin ja
    auch nicht mit allem Einverstanden was so geschrieben wird und ein Fanboy irgendeiner Marke bin ich weder hier noch in anderen (Hardware)Foren.


    Aber um noch ne kleine Spitze nachzusetzen, ich hab seit ich 18 bin den Einser, hab einiges gefahren, von klein bis groß, wenig PS und viel PS und trotzdem fahr ich ne X mit 55 PS,
    langt mir halt einfach ;)


    Wenn du es schon ernst meinst, dann solltest du auch mal die Beiträge genau lesen und nicht gleich losschreiben, Inni ist vermutlich ne Frau. Zitat: "Ich habe zierliche Damenhände" und " bin zu tossig" ;)


    Richtig, sie sind überzeugt davon, das Richtige zu tun, nur, wer hat sie davon überzeugt ;) bestimmt nicht ihre schlechte Kindheit. Und die, die sie anstacheln handeln auch nicht alle von sich selbst aus, da steckt mehr dahinter, ein Staat, die Saudis oder andere???


    Auf Sin geh ich jetzt mal nicht ein, das Thema ist einfach zu ernst, um darauf mit irgendwelchem Klaumaukscheiß zu antworten.