Beiträge von Beowulf

Grins, immer schön locker bleiben ;) war von mir gar nicht so beabsichtigt.

Jepp, zumindest für mich kam das so rüber.

Werd ich machen, übrigens ist einer meiner Kollegen selbst gebürtiger, nein falsch, türkischer Abstammung, geboren ist er nämlich in Deutschland. Mit dem ganzen Gedöns über Religion, ethnischer Gruppierung u.a. hat er aber rein gar nix am Hut.

Bei dem ganzen weltweiten Terror und Hass geht es eh nicht um Religion, es geht um Macht und Einfluss. Nur, was tun dagegen, vor allem wer?

Andreas, ich hab mir jetzt wirklich lange überlegt, ob ich nochmal was dazu schreiben soll, meinen letzten Post in diesem Fred hab ich in der Nachtschicht geschrieben, als mal kurz Luft war, dafür haben wir einen extra I-Net-PC für alle, nur unsere DGL´s (Elmar weiss, was mit dem Kürzel gemeint ist ;) können über die Arbeitsplatz-PC´s ins "normale" Netz, uns traut unser Arbeitgeber da anscheinend nicht so sehr.

Nun, inzwischen bin ich ein bisschen wieder wach, mit 54 steckt´s die Nachschicht nimmer so weg. Außerdem gab´s bei uns auch große Diskussionen um die neuesten Entwicklungen auch in Belgien, das ist kein Spass mehr, mal sehen was sich unsere Politik dazu noch einfallen lässt. Nebenbei lief in N-TV noch ein Interview mit einen deutschen Konvertiten, da schüttelst eigentlich nur noch den Kopf, welch krude Vorstellungen.....

Nun, ich kann deine Meinung im Großen und Ganzen teilen, und ob du nun eher linkslastig und ein Schönredner bist, ist doch eigentlich vollkommen egal, ich hab da kein Problem damit. Außerdem nennst du ja die Randalierer in Leipzig auch Vollpfosten ;) Nur der Satz: "übermotivierte Vollpfosten und Stunk", der passt nicht ganz, erst ein Raub, dann eine versuchte Gefangenenbefreiung (direkt vor der Polizeiwache!!) und dann ein Landfriedensbruch, das geht nicht, das ist mehr als übermotiviert, das ist kriminell, Punkt..

Ansonsten habe ich (fast) nur ein Problem mit den ganz weit Linken, den ganz weit Rechten und den Äußersten aus den religiösen Lagern, sprich mit Extremen aus allen Lagern, egal, ob der nun Abdullah, Fritz, Moshe oder sonstwie heisst... und manchmal (jetzt kommt das "fast") auch mit Gutmenschen/Wutbürgern, die mir dann auch noch sagen wollen, wie ich, wenn ich mal einschreiten muss, meinen Job machen zu habe, leider in letzter Zeit zu oft erlebt, aber ich hab ja nur noch ein paar Jahre...

Also, ich kann deine Meinung verstehen und respektiere sie auch, meinen Likedaumen bekam jedoch Elmar, denn sein Post ist zu 100 Prozent auch meine Meinung.

Das war´s von mir aus nun aber zu diesem Thema, traditionell bei mir ist im Winter kein Moped angesagt, sondern eher der PC, ich muss heute noch nach Cassiopeia :mrgreen: (Elite Dangerous ruft, falls das jemandem was sagt, ich fühl mich jedenfalls in meine Jugend versetzt und kann mal schön abschalten)

Stimmt, gestern war ich nicht besonders gut drauf, hab mich da schon in diversen anderen, auch motorradfremden Foren, über Nörgler geärgert.

Aber wenn du natürlich denkst, Honda würde mit Absicht flasche Angaben machen um seine Kunden zu täuschen, dann nenn mir doch mal nen Grund warum, also mir fällt grad kein vernünftiger ein. Man kann natürlich auch immer aus nem Floh nen Elefanten machen und den Firmen Absicht unterstellen. Außerdem, was hält dich davon ab, ne offizielle Beschwerde an die Hondapresse-Abteilung zu senden und die Antwort dann hier zu posten, ohne gleich nen Akt mit Ausrufezeichen draus zu machen.

Außerdem biste heute auch nicht grade gut drauf, wenn ich deine Antworten so lese.

[quote="sin_moto"
    Dann könnte man ja den Hirsch auch ins Bein schießen, um ihn beim Rumhinken zu beobachten... :think:.

Es grüßt
    sin_tierfreund[/quote]

Trau ich durchaus manchem zu, ob´s natürlich stimmt, oder nur Jägerlatein, keine Ahnung, im Web hab ich bisher nix dazu gefunden.

Kleine Anekdote dazu, kein Witz!!!

Hatte vor kurzem mit einem sehr betuchten Jäger gesprochen, bei dem die Jagdwaffen überprüft werden mussten (er hatte eine, die ist soviel Wert wie ne Eigentumswohnung!)

Bei den Amis gibt es eine Webcam, die man bequem von zu Hause aus steueren kann, das perfide daran ist, sie ist mit einem in einem Baum montieren Jagdgewehr gekoppelt. Man kann also vom Sofa daheim seinen persönlichen Weißwedelhirsch schiessen, ganz ohne Jagdschein...., pervers oder??

Robert, manchmal bin ich mit dir doch tatsächlich immer wieder mal auf einer Linie :mrgreen:

Mich hat das immer angekotzt, wenn ich in voller Montur neben den Heini´s langlaufen musste, obwohl meine private Einstellung dagegen sprach, egal ob die Honk´s aus dem extremen rechten oder linken Lager kamen. Am liebsten hätt ich in der einen Hand nen Eierkopp und in der anderen den Gegner gehabt und dann ..... geht aber nit...

Die Triumpf sieht klasse aus, die BMW XR gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber n´Vierzylinder in einem Motorrad, das mir vom optischen vorgaukelt ne Reiseenduro zu sein, genauso wie die Crossrunner, Vierzylinder mag ich einfach nimmer....Dreizylinder geht grade noch.

Aber mal ehrlich, was aber bei der Triumpf wie auch bei der BMW gar nicht geht, ist der Auspuff, der sieht doch total schei... aus, geht´s nicht noch größer?? Die Dinger müssen doch optisch gefälliger zu designen sein und trotzdem die Geräuschwerte einhalten können.