Beiträge von Beowulf

Genau meine Gedanken, von den dicken Pötten mit was weis ich wieviel PS hat´s schon genug, wenn Honda da mal entgegenwirkt wär das Klasse.

Gefallen würde mir die AT schon, nur hab ich bedenken, ob das mit meinen knapp 1,70 was wird, die wirkt schon sehr hoch. Ich komm bei meiner 750 X ja grade so auf den Boden, hab zwar keine Probleme damit, aber höher dürfte es für mich nicht sein und ich liieebe halt mein Gepäckfach für mal schnell nen kleinen Einkauf oder die Brotzeit für die Arbeit. Wenn alles bei der AT sonst aber passt würde ich schweren Herzens aber drauf verzichten :mrgreen:

Einen Stahlrahmen wie von Swordsilver angemerkt würde ich persönlich zwar nicht brauchen, so weit in entlegene Ecken komm ich glaub ich nimmer, aber für die "Hardcorereisenden" natürlich erwünschenswert, ist halt wieder ne Gewichtsfrage.

Hmm, müsste dazu mal in der "Rentner Bravo" (Apotheker Rundschau für die jüngeren unter uns) nachgucken :lol:

Ansonsten bin ich aber auch gespannt wie ein Flitzebogen auf die evtl. Vorstellung der neuen AT.

Das weckt grade was bei mir :mrgreen:

Ich hab mir damals zu den Zeiten meiner Suzuki Katana auch das Modell von Tamiya gekauft, für mich mit die besten Bausätze, gab da aber auch noch einen anderen japanischen Hersteller, der Name ist mir aber entfallen.

War auf jeden Fall ein Akt, da meine eigene "echte" Katana mit Speer Sitzbank, Termignoni-Auspuff und spezieller Lackierung in Perlmuttweiß und Blaumetallic (einschließlich Rahmen und Felgen) doch nicht mehr so ganz der Serie entsprach. Aber mit viel Geduld und Airbrushpistole/eigens angeschafften Kompressor kam dabei ein schönes Ergebnis bei raus.

Ich glaub, ich fang mal in den dunklen Monaten wieder mit an...

Hallo Tobias,

Respekt für deinen Beitrag.

Auch meine Schmerzgrenze wurde leider überschritten. Nichts gegen gelegentliche Nicklichkeiten, kommen immer mal vor.
    Und man muss ja nicht immer einer Meinung sein, dies auszudiskutieren dafür ist ein Forum ja da und der Off Topic Bereich existiert ja nicht umsonst. Jedoch sollte der gegenseitige
    Respekt und die Toleranz für alle gelten.

Deshalb auch von mir ein Sorry das ich mich habe hinreissen lassen auf Provokationen einzugehen.

Nö,

bezeichnend einen Beitrag von vor fast einem Monat rauszusuchen, hams dich rausgeschmissen, viel Zeit??

Gruß_ohne Zwinkern

Neko, danke für diesen Beitrag, spricht aus, was auch ich gerade denke!

Ein paar Sticheleien, ja ist ok, aber momentan geht´s gar nicht mehr.

Ich könnte auch ein paar dumpfe Beleidigungen heraushauen, berufsbedingt hab ich da doch einen großen Fundus, aber Leute, begebt euch doch bitte nicht mehr auf sein Niveau herab, seht gelassen drüber weg ist besser für´s Forum und euren Blutdruck.

Wenn man Trolle nicht füttert, verhungern sie irgendwann....

Darum dreh ich jetzt dann bei dem Bombenwetter ne schöne Runde und morgen soll´s ja noch besser werden (das Wetter natürlich :D )

Gottseidank schon wieder der, sehr schöner Beitrag !

Das frage ich mich allerdings auch. Der Beitrag von Markus steht unter Lustiges & Kurioses nicht unter "mal ernsthaft". Mensch, das war doch ein Witz!

Aber so wie´s aussieht wurde es geschafft, Markus Profil steht auf inaktiv, herzlichen Glückwunsch Forum....wäre schade von ihm hier nichts mehr zu lesen.

Ich bin ja wirklich gern bei euch Nordlichtern (Patenonkel wohnt in WHV) aber beim Auto und Mopedfahren hab ich da echt n´Problem. Mir fehlt die Abwechslung durch die Kurven, du tourst durch eine schöne Landschaft, siehst schöne Gutshöfe mit Reetdach, schwarz/weisse Kühe und riechst das nahe Meer.

Und plötzlich kommt dann doch mal ne Kurve, am besten noch im rechten Winkel, und ich rumpel in die Pampa, wooo zum Teufel kommt plötzlich die scheiss Kurve her!!! :mrgreen: :mrgreen:

Nix für ungut, ich liebe eure Gegend und die Leute dort, aber als Mopedfahrer hab ihr´s nicht leicht anner Küste ;)