Beiträge von Beowulf

Seh ich ähnlich, ich habe auch einen Zubehörauspuff dran, der aber nur einfach angenehmer klinkt und beim Gaswegnehmen brabbelt. Lauter ist er dabei nicht, ich hör den feinen Unterschied aber auch unter dem Helm.

Da ich bei der selben Firma wie elmold arbeite, halte ich mich auch so gut wie möglich :mrgreen: an die Verkehrsregeln, bei meinem auch in meinen Augen besser zu meiner X passenden Endtopf spuckt keiner den Morgenkaffee aus weil er erschrickt, ganz im Gegenteil zu vielen "getunten" Anlagen an 4 Zylinder Supersportgeräten oder hochgezüchteten V2´s.

Ich bin im Sommer auf dem Weg zur Arbeit mit meinen PKW in der Stadt von einer Kati Supermoto überholt worden, das war laut. Oder hört euch mal einen der überteuerten und als Limousine verkappten Premiumsportwagen aus Ingolstadt/München oder Stuttgart an, die können auch extrem laut.

Bei der Lautstärke hätte ich vor nicht allzulanger Zeit die Kiste sofort aus dem Verkehr gezogen.

Die genervten Anwohner an den Poserstrecken kann ich aber sehr gut verstehen, schöne neue EU-Welt...

Ignorieren klappt bei mir einfach nicht, noch nicht..

Manchmal denk ich, der Sin-Unterstrich mag die Bayern nicht so, da war doch schon öfter was :think:

Aber tröste dich Markus, ein bisserl mag er dich doch noch. Hast ja für dienen letzten Post sogar ein Daumen hoch von ihm bekommen, richtig nett.

Der Sound des Akra gefällt mir persönlich auch sehr gut, nur von der Seite wirkt er mir, wie Ryker schon geschreiben hat, zu wuchtig. Hätte ich nicht schon einen anderen dran, wäre er mit diesem Angebot jedoch in die nähere Auswahl gekommen.

Und Vernunft oder Unvernunft, es geht um ein Hobby, jedenfalls für mich, da bin ich doch gerne mal unvernünftig, andere werden das anders sehen und haben sich ihr Motorrad eben nicht für Ausflüge usw. gekauft, sondern um damit z.b. zur Arbeit zu fahren.

Der erste Teil des Satzes ist mMn schon wieder unterschwellig unverschämt gegenüber Ryker.

Und heilige Kühe gibt´s in Indien, Motorräder gehören nicht dazu. Genauso hat mein Nick gar nix mit Werwölfen oder der Saga um Beowulf zu tun, komplett falsche Richtung 8-)

Sieht klasse aus, Bezugsadresse?

Und bezüglich ungefederte Massen, Menschmeiernochmal Robert, die NC ist nunmal keine Superdupersport und keine Supermoto, die paar Gramm sind doch sowas von scheissegal. Ich glaub, du wirst dir sowieso nie etwas in Richtung der NC´s kaufen....

ich auch, ist ja nicht zu übersehen :D

Und ich schliesse mich elmold´s letztem Post an, besser hätte ich meine Zweifel auch nicht begründen können. Es geht auch nicht darum, die NC´s in den Himmel zu loben, auch anderen Frauen (Hersteller) haben hübsche Töchter, sollte mir da eine über den Weg laufen schmeiss ich die bestimmt nicht von der Bettkante. Aber das sich ein erfahrener über 50 jähriger so verschätzt kann ich einfach nicht so recht glauben.

Was mich aber eher stört sind ein paar Stichler, die da garantiert immer auf solche Post´s anspringen, das tut diesem Forum nicht gut und fällt mit der Zeit die ich nun schon mitlese doch langsam auf.

No. 57, allerdings nicht unter meinem Usernamen hier. Da muss dann aber n´saugeiler Bericht von dir kommen, wenn das klappen sollte, denn ob ich nach Bebra kommen kann, steht noch in den Sternen, außerdem mag ich Weissbier lieber :twisted:

Hallo Gabi, pass aber beim Polieren auf, die Vultus hat doch matten Lack oder? Da darf nicht jede Politur ran!

Ansonsten hast du anscheinend wirklich dein Traummoped gefunden, find sie auch klasse, aber meine X gebe ich so schnell nimmer her.