Die MT09X erinnert mich stark an die gute alte TDM, leider ein Zylinder zuviel und ein geniales Staufach zuwenig für mich. Sonst könnte ich da echt schwach werden.
Beiträge von Beowulf
-
-
-
Zitat von wolfydo
48 PS reichen nicht aus und wer sagt die würden ausreichen macht sich selbst was vor.
Ausgenommen ich fahre nur in der Stadt rum. So jetzt könnt ihr wieder alle schreiben das ich unrecht habe und die NC ja so schnell ist und unheimlichen Durchzug hat.verdammt nochmal Wolfilein, so langsam nervt das...
Wir wissen ja nun langsam alle, das du Mopeds wie Unterhosen wechselst, diese sogar einfach so kaufst und dann gleich feststellst, das sie doch nix sind, und DIR 48 PS natürlich auch nicht reichen, weiss man aber vorher natürlich nicht.
Ich hoffe, ich verwechsle dich garade nicht mit jemandem anderen hier im Forum, aber wenn nicht, hab ich langsam den Verdacht du hast entweder zu viel Geld, bzw. Papi zahlt alles, oder du bist einfach ein Troll...
Und es gibt durchaus Leute, die sind damit völlig zufrieden, mich eingeschlossen. Und ich hab auch schon Mopeds mit mehr als 130 PS gefahren, mit aber deutlich schlechteren Fahrwerken als heute, waren sie besser, nö, reichte die Leistung damals, nö. Aber heute reicht mir diese Leistung dicke, mehr brauch ich nicht zum Kurvenwetzen.
-
Mein herzliches Beileid, Anja...
-
Na aber,
eine Kati ist doch keine Ducati, sollte man doch wissen Und ein wenig über den Tellerrand gucken ist doch in Ordnung, gibt nicht nur Schwarz/Weiss, sondern auch das schöne Orange. Aber manche Ducati würde mir schon auch gefallen, aber nicht die Supersportmöpps. Ne Multistrada oder Hyperstrada mit Tank-/Helmfach, ruhig auch n´paar PS weniger, dafür noch mehr Drehmomentberg, schwärm....
-
Zitat von B80
heute anruf bekommen vom hh daß der reifen voll übernommen würde. da der vordere nicht betroffen ist will man wieder einen D609 beschaffen. keine glanzlösung, aber immerhin. im übrigen muss der hh erst die schriftliche zusage von honda abwarten. so lange darf ich noch auto fahren. (das auto ist auch neu bei denen gekauft, um so unverständlicher daß man sich nicht eher vernünftig gekümmert hat.)
jetzt, wo man festgestellt hat daß das vorführmopped von denen das gleiche problem hat kommt bewegeung in die sache.find ich trotz, das du nun einen neuen Hinterreifen bekommst, nicht grade prickelnd von deinem Händler, vor allem da du ja auch noch einen Pkw von ihm gekauft hast...
Geht doch bei fast allen, das man auch eine andere Reifenmarke wählen kann, wenn das (berechtigte) Vertrauen in den bisher gefahrenen nicht mehr da ist. Auch wenn man dann bei den meisten Betroffenen den vorderen selber zahlen muss. Ich wäre mit der Abwicklung durch deinen Händler jedenfalls nicht zufrieden und würde evtl. Konsequenzen daraus ziehen
-
-
-
Wahnsinn,
ähnliche Bilder könnte ich auch gerade posten, nur ein ca. 20minütiges örtliches Gewitter, nicht mal soo starker Regen, aber bei uns sind nach den Häusern Äcker und die Bauern pflügen die Felder nun anders. Jedenfalls ging heute ein Sturzbach knapp bei uns vorbei, die Einfahrt (natürlich privat) darf nun neu geschottert werden. Ist ja erst das zweitemal dieses Jahr
-
Zitat von mike64646
....
“Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und dass Du die Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für Dich tun. In Liebe, Ahmed”Der ist gut , beschreibt aber auch das, was mit den Ami´s seit 9/11 passiert ist und bei uns leider auch passiert, irgendwie läuft da was richtig schief, da war ja der kalte Krieg überschaubarer mit "Gut und Böse" Manchmal denk ich, die Amerikaner hören gar nicht mehr auf alles kontrollieren zu wollen und der REst der Welt sind eh alles böse. Bin wirklich gespannt, wie das so weitergeht, wir haben ja eigentlich immer gute Beziehungen zu Russland gehabt, ok, da gab´s Ausnahmen , aber was kommt da noch...
Ich glaube langsam, das war das Langzeitziel (von wem auch immer) des verurteilungswürdigen Anschlags von NY.