Beiträge von Beowulf

Kann ich nur bestätigen, ich hatte mit dem Dunlop ebenfalls keinerlei Probleme, ich meine sogar, das dieser Reifen bei mir nach fast 15 Jahren Pause mit Motorradfahren sofort ein sehr gutes Gefühl hinerlassen hat. Ok, ich hatte damals andere Mopeds gefahren (wenn ich an das Fahrwerk meiner Katana mit Speersitzbank, bei der das Rahmenheck gekürzt werden musste, denke, das war nix mehr so gut) und auch die Reifen haben eine riesige Entwicklung gemacht.

Ich kann für mich jedenfalls nicht behaupten, einen grossen Unterschied zwischen den Reifen auszumachen, der Dunlop war schon ok, bis auf die Laufleistung halt...

Danke dir

Mit der Mischbereifung ist klar, bei mir hiess es leider, entweder den selben Hinterreifen, bzw. den Dunlop Roadsmart mit Unbedenklichkeitsbescheinigung oder eben dann ne andere Marke, wobei dann der Vorderreifen selbst zu löhnen ist.

Wenn ich so recht überlege, hast du da auch wieder recht, also lieber doch nicht ;) ;)

War aber ehrlich gemeint, ausserdem ist Karl wirklich zu alt :mrgreen: :mrgreen:

Ich würd ihn ja gerne mal in Lederpants sehen :lol: :lol:

Uuaaah, aber doch nicht den durchgek.... und durchgelifteten Karliboy, lass den doch in den bunten Illustrierten und bei Sat1/RTL.... Dann lieber die Lady vor der Lok :D, ....bzw. lieber fahr ich nackig wie Sie (die Lady, nicht Karliboy :mrgreen: ), Leder hat bei Karl ja auch so nen Beigeschmack, ne?

Das wäre dann aber ein klasse Service von deinem Händler, Glückwunsch.

Da sieht man aber auch wieder, wie unterschiedlich das gehandhabt wird, die einen kriegen gar nix (schlechter Händler?), andere wiederum nur den Hinterreifen und dann werden plötzlich beide Reifen übernommen, langsam kapier ich nix mehr.

War denn dein Vorderreifen auch so weit drunten?

Also das finde ich nun auch nicht so angebracht..., verhonepiepelst seinen Nickname und bezeichnest weiter vorne auch andere als Klugscheisser usw...

Das mal der eine oder andere übers Ziel hinausschiesst ist doch normal in einem Forum, dabei geht es hier doch in der Regel sehr gesittet zu, was man von einigen Ihrer Äusserungen nun nicht gerade behaupten kann.

Btw., bin auch von dem Problem betroffen, aber deshalb eine Pn´Parade zu veranstalten, neee, ich hasse Pn´s, ist für mich Heimlichtuerei, dann leb ich lieber mit dem....