Beiträge von Beowulf

Eieiei, schönes Eigentor, der Threadtitel lautet Dunlop Trailmax D609, und Pirelli stellt auch hervorragende Reifen her, wie kommst du also plötzlich auf Pirelli??

Blöder Spruch, aber hier passt er: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Bei mir sind seit heute auch die MPR 4 drauf, zum Fahrverhalten kann ich noch nix sagen, bin sie bisher erstmal 50 km vorsichtig eingefahren.

Meine Trailmax waren nach 2500 Km wirklich am Ende, unter 1,6 mm, dabei bin ich bestimmt nicht geräubert mit ihnen. Den Vorderreifen inc. Montage/Wuchten und Altreifenentsorgung musste ich natürlich selbst bezahlen, waren am Ende dann 190 Euronen.

Also an alle, die auch den Trailmax auf der 750er draufhaben als Erstausstattung, guckt auf den Reifen und moniert ihn, wenn das Profil schon nach 1500-2000 km merklich schwindet. Und nicht abspeisen lassen vom Händler.....

Sehr schön geschrieben, Elmod!

Und dieses ganze Fahnenschwenken, auf den Autos, auf der Haut und wo auch immer, schreeeklich, geht ja gar nicht bei uns... Die ganzen Gutmenschen ahnen schon schlimme Zeiten in unserer Geschichte zurück.

Bei uns auf der Fanmeile wurden tatsächlich an den geparkten Autos die mit Fahne bestückt waren und auch an Fans in Nationaltrikos Handzettel verteilt, das man das zeigen dieser doch überdenken solle, es wecke doch unerwünschte Gefühle.

Es ist doch nur eine WM gewesen, sonst nix....

Kommt er, ich bin genauso groß (oder klein :mrgreen: ) wie er, ich füsel zwar ein bisschen, aber ich will ja auch fahren und nicht mit den Füßen schieben ;)

Mir reicht meine jedenfalls dicke aus für alles, Autobahn langweilt mich eh und eine Anreise z.b. in die Alpen mach ich eh über Land. Und ich bin auch schon Motorräder mit über 100 PS gefahren, das Durchziehen auf der Geraden oder nach der Kurve nutzt sich mit der Zeit auch ab, da denkst du irgendwann dann auch, war das alles??

Ich habe mir vor kurzem einen Shark Endtopf und die Acerbis Dual Road Handprotektoren für meine 750 X gegönnt.

Der Auspuff hat für mein Empfinden einen wirklich sehr schönen dumpfen Sound im unteren Drehzahlbereich, bei der Gaswegnahme brabbelt er sonor vor sich hin. Dabei ist er absolut nicht zu laut, obenrum höre ich keinen großen Unterschied zum Original und er passt in der schwarzen Ausführung wie ich finde super zu meiner weissen X.

Mit den Acerbis bin ich auch sehr zufrieden, da wackelt oder zittert nix, sind trotz Einpunktbefestigung sehr stabil, ich habe extra nicht die weissen genommen, da ist schon genug vorhanden. Über den Schutz kann ich natürlich noch nix sagen, kalt und regnerisch wars beim Fahren noch nicht.

Leck mich am A....

der Junge kann´s wirklich, das machen andere wahrscheinlich nicht mal mit einer Supermoto in der Zeit....

Kann eigentlich nur einer von der CHP sein... Respekt

hmmm,

ganz ehrlich, ist auch nicht böse gemeint, Sicherheit hin oder her, aber lieber fahr ich mit dem Fahrrad auf dem Radweg, als so mit der Integra, verhunzt doch das ganze Krad.

Sehr interessant mit der Rückrufaktion bzgl. Tageskilometerzähler, hatte das Problem mit meiner auch schon.

Mein Reifen wird nun am Mittwoch nach 2600 Km getauscht, der ist richtig fertig.

Dauerte bei mir nur ein wenig länger, zuerst wollte man mir auch nur den Roadsmart aufziehen, ich wollte aber zwei Reifen aus der selben Produktlinie. Also nochmal warten, bis der Händler das mit Honda klar machte, nun werden es vorne und hinten die MPR 4, die Differenz zahl ich selbst.