Beiträge von Beowulf

Hmm, ich weiss nicht ob du so reden würdest, wenn du mit 53 Jahren immer noch Schichtdienst, beginnend mit Nachmittag 12.30-20.00 Uhr, dann am nächsten Morgen 06.00-13.00 Uhr und am selben Abend 20.00 Uhr bis am nächsten Morgen 06.00 Uhr leistest. Dann den Rest diese Tages und den nächsten Tag frei und dann das selbe wieder von vorne...

Ich bin heilfroh, wenn ich dann mit 60 endlich gehen kann. Endlich keinen Ärger mehr mit Besoffenen, Randalieren usw....

Aber bitte nicht falsch verstehen, jeden Tag von Morgens bis Abends ins Büro tigern und mir den Hintern platt sitzen wäre auch nix für mich.

Gruß
    Norbert

Sodele,

bei mir hat´s ein wenig gedauert, am 4 Juni wurde der Antrag bei Honda gestellt, ca. 1 1/2 Wochen später kam ein Anruf vom Händler, das ich einen neuen Hinterreifen bekommen. Der Händler (Stadler Nürnberg) ist da anscheinend aber ein wenig unerfahren, die Dame meinte am Telefon, sie müssen nun mal schauen und abklären, was für einen ich denn nun bekomme.

Gestern dann erneut ein Anruf, wir können nun tauschen, ja was denn nun?? Bei meinem Rückruf wieder ein anderer dran, ich muss mich erst schlau machen, aber ein anderer Dunlop (Roadsmart mit Unbedenklichkeitsbescheinigung) wäre auf jedenfall genehmigt.

Da ich mich damit aber nicht anfreunden konnte, vorne Trailmax, hinten Roadsmart, sagte ich, er solle sich doch nochmal schlau machen, mir wäre was anderes dann lieber.

Heute habe ich dann nochmals angerufen und endlich den richtigen am Rohr :dance: , ich krieg nun nen Satz MPR 4 drauf, die Differenz zahl ich gerne, hab dabei einfach ein besseres Gefühl.

Auf alle Fälle sind die Ansprechpartner der Händler, der sich dahinterklemmen muss und Honda, mit Dunlop würde ich da gar nicht verhandeln.

P.s. Meiner hat nun 2250 km runter und ist echt am Ende, fühlt sich auch nicht mehr soo souverän in Kurven an, Angststreifen bei ca. nem halben Zentimerter, dabei fang ich doch erst wieder an :oops:

Gruß
    Norbert

Jessas, wie die Zeit vergeht, ist das wirklich schon so lange her. Da denk ich dann immer, langsam wirste alt Junge.

Die CBX gabs aber schon eher, oder täusche ich mich da??, ich habe bis Ende 1978/Anfang 1979 meinen KFZ-Mechaniker bei einem Autohaus gelernt und da hatten wir auch Honda und Suzuki Motorräder.

Das Teil habe ich dann auch mal fahren (dürfen) müssen, ich war grade mal 18 Jahre jung, mit ziemlich frischem 1er, war ein Erlebnis :mrgreen:

Gruß
    Norbert

hi Alex,

thx,

Leistung ok, oder ist ein Leistungsverlust zu spüren?

Eigentlich hätte ich ja gerne nen Leo Vince, der keinen Leistungsverlust haben soll, aber die kommen ja leider nicht in die Pötte...

gruß Norbert

hallo.

Die Sitzbank sieht sehr gut aus, top.

Ich seh auf dem Bild aber auch den Shark Endtopf, wie seit ihr denn mit dem zufrieden, klingt er gut (schön dumpfes Blubbern) ?

Gruß Norbert

bei mir dito, ausser das ich es dem Händler extra gezeigt habe, hab grade noch geschätzte 2 mm hinten drauf. Garantieantrag wurde bei Honda gestellt, mal abwarten was rauskommt

Gruß
    Norbert

hi,

ich habe heute beim Stadler in Nürnberg, Nopitschstraße endlich auch den 1000er hinter mich gebracht, waren 125 Euronen ohne Leihmotorrad.

Gruß
    Norbert

Das würde ich so unterschreiben, vllt. bis auf DCT, Tricolor das brauch ich wiederum nicht, ich fahr im Auto schon das DSG, aber ansonsten, im Alter wird man ruhiger, die meisten jedenfalls ;)

Gruß Norbert

Servus miteinander,

ich würd ja gern, aber am Sonntag komm ich erst morgens von der Nachtschicht nach Hause, wird schon mal klappen. Bin momentan ja eh noch fleissig beim Einfahren (Mensch und Maschine :mrgreen: ) , 15 Jahre Pause merkt man doch a weng.

Gruß Norbert

Da muss ich Hasienda hundertprozentig zustimmen, das ist ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, immerhin eine Straftat.

Ich bin auch vom Fach, gehöre zu dem "Trachtenverein" ;) , und auf solche Fahrer freute ich mich in meiner "Anzeigenaufnahmezeit" immer besonders, der hat im Straßenverkehr nix zu suchen. Wie heisst es so schön, charakterlich nicht geeignet ein Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr zu benutzen.

Sowas kann ganz schnell auch mit schweren Verletzungen oder gar tödlich enden, zeigt ihn an, wenn ihr das Kennzeichen und Zeugen habt, der macht das sonst wieder.

gruß Norbert