Glückwunsch,
sowas hab ich in einem Halbfinale noch nicht gesehen, ich trink jetzt noch ein Weissbier, morgen ist frei dank Schicht....
P.S.:
Caipirinha gibts nur im Urlaub unter Palmen, nix gut für Kopp
Glückwunsch,
sowas hab ich in einem Halbfinale noch nicht gesehen, ich trink jetzt noch ein Weissbier, morgen ist frei dank Schicht....
P.S.:
Caipirinha gibts nur im Urlaub unter Palmen, nix gut für Kopp
is doch immer wieder schee, Threads in diesem Forum zu lesen
Momentmal, sind hier Frauen?????
Zitat von hochdruck24Alles anzeigen? nicht umgekehrt ?
Die Hebel der 750 sind verstellbar (das ist prima) und passen meiner Meinung nach auch an die 700...
Nur der Bremshebel der 750er ist verstellbar, nicht aber der Kupplungshebel (zumindest an meiner X), deshalb will er ja auch Zubehörhebel
Zur Eingangsfrage kann ich grade nicht aushelfen mangels Erfahrung.
Gruß
Norbert
Puhh,
wie das bei deinem schwarzen Lack ausgeht, der ja sehr empfindlich sein soll, kann ich nicht sagen.
Ich hab meine einfach in der prallen Sonne stehen lassen und dann mit den Fingernägeln vorischtig ne Ecke gelöst, ging dann wunderbar ab. Eventuell mit einem Fön etwas erwärmen zuvor.
Gruß
Norbert
Also manche nörgeln aber schon ganz schön rum...
Meine mattweisse X hat nun 2500 km runter und wurde auch bereits mehrmals geputzt, die sieht aus wie aus dem Laden. Gereinigt immer mit speziellem Motorradreiniger, viel Wasser und dann Microfaser, da ist überhaupt nix verkratzt.
Die Tankaufkleber habe ich auch völlig ohne Kratzer abbekommen.
Gruß
Norbert
Eben, wir warn schon coole Hunde damals, vor allem die Frisuren
Muss grade schmunzeln,
Soundman, hast du mal das gepostete Bild mit deinem Avatar verglichen, selbe Pose wie damals
Mein erstes war ein gelbes Peugeot Mofa mit Tank-Sitzbankkombi, sah aus wie ein richtiges Krad. Leider kein Bild vorhanden.
Ne RD 250 LC hatte ich aber auch, war sauschnell damals.
Mal eine Auflistung: Peugeot Mofa, Vicky Mokick, Honda CB 50 J (getuned und nie erwischt), Yamaha DT 125, Yamaha RD 250 LC, Honda XL 500 R (ca. 3 Kilometer weit gekommen, dann Kolbenfresser, Händler hatte vergessen Öl einzufüllen...), Suzuki Katana 750, Speer-Umbau in Perlmuttweiss/Metallicblau, Suzuki Bandit 600, dann 15 Jahre Pause und nun NC 750 X.
Gruß
Norbert
Ich bin da immer absolut neidisch,
ihr Schweizer, aber auch die Österreicher und Südtiroler, wohnt einfach in der für mich schönsten Gegend Europas. Sehr schöne Bilder, ich hoffe es klappt nächstes Jahr bei mir um mal nach etlichen Jahren wieder mit dem Motorrad durch die Alpen zu streifen.
Gruß
Norbert
Zitat von onkelferdlAlles anzeigenTolle Firma, die mit dem beschriebenen Modell (wenn's stimmt) eklatant gegen die Arbeitszeitordnung verstößt. Zwischen den Schichten sind mindestens 11 Stunden Ruhepause erforderlich.
Passieren darf da ja nix, sonst haben Vorgesetzte bis hin zum Chef ein echtes Problem
Grins,
sag das dann mal dem Freistaat Bayern, aber anders geht´s beinah nicht, außer man stellt noch zusätzlich etliche Polizisten ein, wir müssen halt nunmal rund um die Uhr da sein. Außerdem will von uns kaum einer diese Arbeitszeitordnung wenn man so im Kollegenkreis sich unterhält. Man gewöhnt sich halt dran.
Gruß
Norbert