-
-
-
#72 Zitat von haseAuch wenn keiner was drüber hören will in diesem Forum, ich mache mich heute trotzdem mal unbeliebt.
Ein einfaches Feststellen des Gasgriffes ist in der BRD nicht zulässig
Es ist so einiges nicht zulässig in der BRD.
Ich fahre ohne so ein Teil, fahre allerdings zurzeit auch keine laaaaannnnngeeeen Touren.
Da könnte ich mir so eine Hilfe schon vorstellen.Gruß Frank,
der manche Dinge halt "sportlich" nimmt. -
-
-
#74 Kurzes Feedback:
Meine Gasgriffhilfe von Amazon ist heute angekommen und ich habe sie auch schon montiert. War mit den dicken Oxford Premium Heizgriffen nicht ganz einfach, aber es hat geklappt. Werde heute noch eine kleine Runde damit fahren.
-
-
-
#76 also ich weiß ja nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat, aber Lenkerendengewichte fest aufdrücken und dann festziehen. Dann bleibt der Gasgriff auch in voreingesteller Position und zum Gas wegnehmen einfach zu drehen sozusagen. Ist mir mal zufällig passiert, als ich die Gewichte montiert habe und die wegen durch den Stau durchfahren so nah wie möglich am Griff haben wollte. Dann etwas lockerer und es war wieder normal, nichts für mich sowas
-
-
#77 Ein Freund hat das montiert und ist sehr zufrieden (Preis ist was anderes):
-
#78 Zitat von scheppyEin Freund hat das montiert und ist sehr zufrieden (Preis ist was anderes):
Wie funktioniert das? Ist das auch nur eine simple Feststellung des Gasgriffs? -
-
#79 Die ganzenTeile funktionieren indem sie den Gasgriff festklemmen.
Nachteil der Dinger ist, fällst du vom Motorrad kann es weiterfahren.
Aber um mal die rechte Hand zu entspannen sind die Dinger wunderbar. Für die NC such ich noch.An der CB hab ich unten im Gehäuse ne kleine Schraube mit Hebel drin, so ähnlich wie bei den Harleys oder alten BMW's
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so was in der Art, da gibts einige.Vorher hatte ich das hier
http://www.aerostich.com/a-to-…vista-cruise-control.html
hat einwandfrei funktioniert, nur leider passt es nicht an die NC, da ist der Spalt zwischen Gehäuse und Gasgriff zu kleinwenn dann so was, das entriegelt wenigstens wenn man die Bremse oder Kupplung betätigt. Ist dann wie beim Auto
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!