Gasgriffhilfe Tempomat

  • #62


    Die oversize hatte ich, ist aber oft verrutscht, bzw musste häufig nachjustiert werden. Was auf Dauer nervig war. Bei der ständigen Nachjustiererei hat sie irgendwann auf der AB den Abflug gemacht.. :whistle:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #63

    Dann nimmst eben den kleineren.


    Die Dinger sind in der Regel sehr biegbar ... den von Louis kann man auch mit Handprotektoren anbringen, muss man also nicht von der Seite drüberschieben sondern kann aufbiegen, drüber und gut.

  • #64

    Da ich das Scottoilerteil mit dünnen Handschuhen als unangenehm empfand, versuche ich es mal mit diesem hier. Hoffe das klappt.


    https://www.amazon.de/JMT-Gasg…fe-schwarz/dp/B005JL9D4Y/


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #65


    Verstehe ich nicht. Ich hab so ein Teil nicht und werde das wohl auch nie haben, aber ich hab noch nie den Gasgriff fest umschlossen, die Hände liegen immer relativ locker auf dem Lenker.
    Das klingt für mich nach Angst und Krampf und das kann ich mir bei deiner Fahrleistung nicht vorstellen ;)

  • #66

    Was? Also ich bin sehr interessiert! Verkrampfe manchmal schon auf der Autobahn, weil ich sonst denke, dass das gas wieder durchrutscht.. =D


    Gleich mal ausprobieren, ich folge Dir mit dem Amazonversuch!

  • #67

    hm, also ich habe es eh nicht unter dem Handballen (da passiert es mir zu leicht, dass beim Bremsen gleichzeitig ungewollt Gas gegeben wird), sondern mehr als "Daumen-Pedal" in Verwendung.

  • #70

    @ Alex


    Uneingeschränkte Empfehlung für die Throttle Control? Wird die Geschwindigkeit gleichmäßig gehalten, oder verrutscht das Teil nach ner Zeit?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!