Beiträge von hase

    Bevor ich mich mit den Größenbeschränkungen für Bilder rumärgere lasse ich 'Getränk' mal gelten ^^
    Es ist ein Eistee mit EISWÜRFELN ;)


    NCC-1701 du warst der erste der nah dran war. Your turn :dance:

    Hallo nochmal,


    heldandy: ich wollte den Thread nicht kapern. Das war nur ein Hinweis auf den etwas hoch scheinenden Preis der dem Verkauf evtl. eher hindert. Aber ich habe Kendo auch ein Kaufangebot gemacht falls es dich beruhigt



    DRAFRA: einfach mal bei einem bekannten online-Auktionshaus dein Moped eingeben und die Auktionsangebote durchstöbern ;), ich werde in einem fremden Verkaufsthread jetzt keine Links posten


    Kendo: ich warte noch auf Rückmeldung, du hast ne PN


    LG Hase


    Nein, und da ich im Gegensatz zu dir keine Beleidigungen um mich werfen und auch nicht jedermanns Zeit verschwenden möchte belass ichs mal dabei :whistle:

    Titel? Ich Klicke aus Prinzip nicht auf solche Aufmerksamkeitserhaschenwollenden Links. Meistens ists nämlich ein dampfender Haufen....
    Was soll neuerdings dieses Klickbaiting nach dem Motto: 'Hier! Hallo! Ganz toll, das Beste! Klick auf mich um zu sehen was ich bin!' :doh:
    Oder hat sich heimlich die Bild-Redaktion unters Forum gemischt? :think:

    Das 'durchrasseln' ist einfach nur das Anlasserrelais und nicht dein Anlassermotor bzw. Anlasserfreilauf.


    Eingeschaltete Zündung (v.a. Beleuchtung!) zieht mit eingeschalteten Heizgriffen sicher 10A von deiner Batterie. Da wäre eine neue und randvolle Batterie nach ca. einer Stunde komplett platt. Wenn die Batterie eher am Ende ihrer Lebensdauer anzusiedeln ist reichen ein paar Minuten damit dein Bock nicht mehr startet.


    Motorräder sind nunmal keine Autos. Die Batterie ist nicht dafür ausgelegt Verbraucher über längere Zeit ohne laufenden Motor zu versorgen.