Hallo in die Runde
ich habe ein paar neue Positionslichter welche demnächst an die Sturzbügel kommen.
Da im Forum der Optionsstecker ja breit diskutiert ist frage ich mal nach einer Alternative da ich nicht umbedingt die Seitenverkleidung abnehmen möchte um mit 40€ an Hondateilen den Strom einmal nach hinten untern Sitz und wieder nach vorne zu verlegen
Es sind die Fixlight LED Positionslichter geworden. Eigentlich wollte ich erst einen Lichtschalter am Lenker, denke aber dass das etwas übertrieben ist für ein Positionslicht.
Die Lampen ziehen ca. 1.5 A und sollen nun direkt mit der Zündung und der restlichen Beleuchtung gesteuert werden.
Mein Plan war eigentlich an der 'Junction B' (der Stecker über der Batterie) oder am Relaishalter für das Optionsrelais das Zündplus abzugreifen und über einen Mosfet oder ein seperates Relais die Batteriespannung zu schalten.
Sollte so auf jeden Fall funktionieren. Aber da ich vergleichsweise wenig Strom für die Lichter Brauche die Frage: Kann ich an anderer zugänglicher Stelle 1.5 A Zündplus abgreifen?
Grüße
hase