Einfach Ballast auf den Soziussitz, z.B. Kasten 'Wasser', Bremsscheiben etc.
Zur Absicherung hatte ich danach noch nen Wagenheber unter der Ölwanne fürs Gewissen.
Also mit Hauptständer ist das doch wirklich keine Herausforderung!
Einfach Ballast auf den Soziussitz, z.B. Kasten 'Wasser', Bremsscheiben etc.
Zur Absicherung hatte ich danach noch nen Wagenheber unter der Ölwanne fürs Gewissen.
Also mit Hauptständer ist das doch wirklich keine Herausforderung!
Meine Gashand wird zwar zunehmends unruhiger, aber ich war erst in DD auf der Sachsenkrad. Leipzig wird sicher ein etwas größeres Kaliber sein, aber ich kann ja nicht schon wieder auf Messe ![]()
Dennoch allen viel Spaß die sich in den 'bösen Osten' trauen! ![]()
Na die unzähligen Werbeeinnamen
dank Werbeblockerblocker kann man ja durchaus mal in Form von ein wenig Zeit in die Qualität der Forums reinvestieren... ![]()
Also ich fahre auch Mannol, bisher hat sich das noch nicht auf meine Bierwahl ausgewirkt ![]()
Ich defniniere 'was ordentliches' eher auf die Ölspezifikationen. Teilsynthetisch + Viskosität, API-Rating und Eignung für Nasskupplung(JASO MA) mindestens nach Herstellervorgabe. Mehr brauchts nicht.
10...15 €/l für den Premiumstoff klingt mir sehr nach Perlen vor die Säue
LG
Jetzt musst du uns nur noch erklären wie du den 'Verschleißgrad' bestimmst! ![]()
Hi,
bin noch Neuling was eigene KFZ angeht, aber ich dachte Vandalismusschäden wären bei der TK abgedeckt?
Oder hilft das nur bei gefasstem Täter?
Hi,
also ich habe die Oxford Heizgriffe an meiner NC700X.
Die Gasgriffhülse ist mit vielen kleinen 'Stoppeln' als Verdrehsicherung versehen. Die müssen alle ab, dann einfach die Heizgriffe aufkleben. Mit dem Dremel kein großer Akt, mit klassischen Handwerkzeugen sicher auch zügig zu erledigen. Nur keine Angst ![]()
Kupplungsgriff ist mehr oder minder einfach abzuziehen und benötigt keine weiteren Modifikationen.
LG
Vielen Dank für das sinnlose Abdriften eines weiteren sachlichen Threads in den üblichen *dampfendenhaufenbittehiereinfügen*
Kein Wunder das es im NC Forum ca. nirgends mehr um die NC geht...
Ich werds einfach anlöten ![]()
So genug aufgeregt, aber musste mal
![]()
PS: Bitte Thread schließen bevor es wieder auf Godwin's law hinausläuft