Beiträge von hase

Meine Gashand wird zwar zunehmends unruhiger, aber ich war erst in DD auf der Sachsenkrad. Leipzig wird sicher ein etwas größeres Kaliber sein, aber ich kann ja nicht schon wieder auf Messe :lol:

Dennoch allen viel Spaß die sich in den 'bösen Osten' trauen! :mrgreen:

Also ich fahre auch Mannol, bisher hat sich das noch nicht auf meine Bierwahl ausgewirkt :lol:

Ich defniniere 'was ordentliches' eher auf die Ölspezifikationen. Teilsynthetisch + Viskosität, API-Rating und Eignung für Nasskupplung(JASO MA) mindestens nach Herstellervorgabe. Mehr brauchts nicht.
    10...15 €/l für den Premiumstoff klingt mir sehr nach Perlen vor die Säue

LG

1. Hauptständer kaufen
    2. Aufbocken
    3. Anlassen
    4. Gang einlegen
    5. Einmal am Tag Tank auffüllen
    6. Warten bis wieder Saison ist

:mrgreen:

Es sei denn man hat ne Tachowelle am Vorderrad :lol:

Das erklärt aber immer noch nicht wesshalb du deine Dampfe im Unkraut versteckst :mrgreen:

Hi,

also ich habe die Oxford Heizgriffe an meiner NC700X.

Die Gasgriffhülse ist mit vielen kleinen 'Stoppeln' als Verdrehsicherung versehen. Die müssen alle ab, dann einfach die Heizgriffe aufkleben. Mit dem Dremel kein großer Akt, mit klassischen Handwerkzeugen sicher auch zügig zu erledigen. Nur keine Angst ;)

Kupplungsgriff ist mehr oder minder einfach abzuziehen und benötigt keine weiteren Modifikationen.

LG

Vielen Dank für das sinnlose Abdriften eines weiteren sachlichen Threads in den üblichen *dampfendenhaufenbittehiereinfügen* :violence-smack:
    Kein Wunder das es im NC Forum ca. nirgends mehr um die NC geht...

Ich werds einfach anlöten :violence-torch:

So genug aufgeregt, aber musste mal :mrgreen: :text-imsorry:

PS: Bitte Thread schließen bevor es wieder auf Godwin's law hinausläuft