Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
-
-
-
#3.293 Alles anzeigenHeute 420 km teilweise in sintflugartigen Regen.
Puh, aber es soll besser werden
Das Wetter wird besser, der Regen wird wärmer!

-
-
-
#3.295 Bin seit Gestern Unterwegs, Vi km von zu Hause bei 10 Grad los hinter Limburg würde es heller bei 14 Grad Angekommen in der Pfalz 22 Grad und immer noch Trocken.
Heute soll es am Vormittag leichten Regen geben und dann wieder Trocken zwischen 16 und 22 Grad
Die nächsten Tage nahe 30 Grad.
-
-
-
#3.297 Alles anzeigenVon 10 Tagen Dolomiten/Gardasee ,einen Tag Regen und Gewitter !
Ansonsten Sonnenschein und Temperaturen zwischen 12 Grad oben auf den Bergen und 31 Grad in den Tälern 😁 !
Morgen Abend geht es leider wieder zurück nach Hause !
Hallo Linus 2,
schön, das Wetter hat mitgespielt...👍❗
Ich freue mich schon auf unsere Gardasee-Tour, Anfang September.
Vorher geht's aber noch im Juli nach Frankreich (Bretagne)
Gruß Kalle
-
#3.298 Heute hat sich das Wetter hier im Berliner Raum wieder beruhigt, sonnig, um die 20°C. Auch die stürmischen Böen der letzten Tage sind vorbei: Gestern schaukelte es mich noch so hin und her, dass ich dachte: Das ist definitiv nichts für Leute, die leicht seekrank werden.
Ab Freitag werden 34-36°C angezeigt bis Mitte nächster Woche, da ist dann ordentlich Schwitzen auf dem Mopped angesagt.
-
-
#3.299 Es wird heiss!
Habe gerade 5 Langarm Funktionsshirts und 2 zusätzliche Funktionshosen für kleines Geld bei Lidl bestellt.
Jeden Tag was frisches drunter
Immer öfter ist mir aufgefallen, wie schlecht im Sommer selbst die Mesh Hose und Jacke auszuziehen geht. Alles klebt
Arme und Beine...Nicht dass man an heissen Tagen stinkt wie ein Walfänger!
-
#3.300 Alles anzeigenNicht dass man an heissen Tagen stinkt wie ein Walfänger!
Wat die Walfänger müffeln auch??😮 Ich dachte das wären nur tote Wale 😕 Wat erzählen die nur in den Medien - man sollte das echt nichts glauben 🤨
Gruß
Melina🙋🏻♀️
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!