Beiträge von Sven1976

Das Hey Mickey Lied hatte ich zuerst in dem Film Girls United gehört

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab mich da auf die eine festgelegt und lasse mir meist die ganzen 4 Wochen Zeit die durchzulesen.

Ich könnte noch bei meinem Kumpel die Motorrad lesen. Aber alle 2 Wochen ne neue ist mir viel zu oft und daher lasse ich das sein.

Früher Motorrad Fahrer und nachdem dieser eingestellt und von der Motorrad News übernommen wurde die Motorrad News. Die habe ich im Plus Abo wo es zum Jahresanfang den Katalog mit dazu gibt.Hefte die ich gerne lese habe ich im Abo, denn dann kommt bei denen mehr an als wenn man das im Kiosk kauft.

hansibo

Verkauft würde ich sagen. Das die NC kein Roller ist und nicht so einen Stauraum bietet ist ja klar. Wenn man von einem Roller kommt

und das gewöhnt ist kann die NC nur verlieren. Das fahren mit DCT muss gelernt werden. Es wäre möglich so zu fahren das nicht in den 1.Gang geschaltet wird. Da muss man allerdings Lust drauf haben und gewillt sein es zu lernen. Das scheint mir hier nicht so der Fall zu sein.

Dann vielleicht doch lieber weiter Roller mit Variomatic fahren .

Im Rahmen der Momoto entstanden. Das ist eine Mofas Veranstaltung mit der Reise des goldenen Tanks. Die Reisen eine festgelegte Strecke und führen einen goldenen Tank mit sich in dem Spenden gesammelt werden. Das wird eigentlich jährlich gemacht.

2019 wurde das mal in mehreren Teilen bei Youtube gezeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.