Beiträge von Sven1976

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab die 2024er Saison mit meiner damals neuen NC mitgenommen. Hätte ich gewartet hätte ich das neue Display und die zweite Bremsscheibe vorne. Bin ich deswegen traurig? Auf keinen Fall. Ich hatte 2024 so schöne Erlebnisse und Ausfahrten mit Freunden an die ich mich gern zurück erinnere,das ist mir viel mehr wert.

Ich hatte mal eine Transalp 600. Die hatte nur 50ps,war aber auch für ihren Durchzug bekannt. Also die musste man auch nicht hoch drehen. Von der neuen Transalp hört man da leider anderes. Luftpumpe hab ich schon als Namen gelesen. Hat zwar Kraft,aber muss dafür ordentlich kurbeln.

Ich hab bei der NC noch keine Leistung vermisst. Bei der liegt bei wenig Drehzahl mehr Leistung und Drehmoment an als bei anderen Maschinen. Diesen Motor kann man nicht so einfach in der Leistung steigern, ohne den Character kaputt zu machen. Die Transalp hat ja viel mehr Leistung, aber die hat nicht das Drehmoment der NC. Bei der NC liegen die 69NM schon bei 4750u/min an. Die Transalsp hat zwar 75NM, aber erst bei 7500u/min. Die muss man treten, die NC kommt gut von unten aus der Hüfte :)

Davon kannte ich bisher diese Version.