Beiträge von Sven1976

Meine Erstbereifung ist auch der Tourance Next und der sieht nach 7000km so aus als könnte ich damit nochmal bestimmt 5000km fahren.

Da liegt sehr viel an der Fahrweise wie lange ein Reifen hält. Bastian BK hat mit dem Tourance auch sehr lange Laufleistungen hin bekommen.

Ich hab einen weichen runden gleichmäßigen Fahrstil so wie er seinen auch mal beschrieben hat.

Ich nutze den Seitenständer immer beim absteigen. Wenn ich runter bin, dann kann die Maschine auf den Hauptständer. Wenn ich aber nur kurz auf einem Parkplatz abstelle um was einkaufen zu gehen, dann bocke ich die Maschine nicht extra auf den Hauptständer auf.

Ich hatte gestern 33 Grad in der Wohnung. Aktuell 29,9 Grad. Im Prinzip die gleiche Temperatur die jetzt draußen ist. Etwas wind kam mal heute morgen um 5 auf,das war aber schnell vorbei. Ich hoffe auf Abkühlung am Montag. Den Samstag waren wir früh morgens bis Mittags am Tankumsee bei Isenbüttel. Gestern Abend noch im Wald Glühwürmchen gucken. Es waren sehr viele unterwegs.

Ich war nur einmal angemeldet und ich heiße wirklich Sven. Mein Nickname nutze ich mehr so im PC-Konsole Gaming Bereich .

Tja, da ist wohl auch was schief gegangen. Um beim den Handwerkern zu bleiben-wo gehobelt wird, fallen Späne :)

Also als Handwerker muss ich dazu was sagen. Bei uns gibt es solche Termine nicht, sowas traut sich vielleicht die Telekom.

Und ansonsten pfeift man aus dem letzten Loch weíl man von Termin zu Termin hetzt oder auf seiner Baustelle unterbesetzt ist

wegen Personalmangel. Das "Echte Handwerk" würde solche Termine jedenfalls nicht machen.