Beiträge von Sven1976

    Ich hab mir diese Halterung bestellt.

    Moto II Halterung für Spiegelstange / Lenkerstrebe
    Diese schwarz eloxierte Metallhalterung ist perfekt für Spiegelstangen oder Lenkerstreben. Du kannst die Klemme, den Halterungsaufnahme und den…
    beeline.co


    Vorher hatte ich diese die ich leider nicht für das Moto 2 fitt machen konnte weil sich das alte Inlet nicht entfernen ließ

    Rückspiegelhalterung für Roller und Scooter I Beeline Moto
    Diese schwarz eloxierte Rückspiegelhalterung ist perfekt für Roller und Scooter mit standard Rückspiegelstangen. Stufenlos einstellbar.
    beeline.co

    Nein,es bleibt nicht sauber. Hatte ich ja schon geschrieben und auch getestet.

    Ich fahre warm und hab auch im warmen Zustand bisher noch nie richtig Leistung abgefordert. Trotzdem bilden sich hinten so schwarze Spritzer. Nicht viel allerdings und die lassen sich einfach weg putzen.

    Mir reicht es. Mir reichte ja im Grunde schon das alte und das ist jetzt etwas größer und der Bildschirm nochmal besser.

    Wer aber eine farbige Kartennavigation gewöhnt ist, wird damit eher nicht glücklich.

    BMW hat ja nun auch ne Automatik im Angebot. Sicher werden bald viele BMW Fahrer diese Option ziehen.

    Ich hab mit meine NC nun fast 1500km gefahren. Es wird irgendwie mit jedem Kilometer schöner. Diese Handlichkeit, diese überlegene Lässigkeit und Druck bei niedriger Drehzahl.

    Ich hab das Beeline Moto2 nun eine Weile ausprobiert. Es ist einiges besser als das erste. Einmal ist das Display etwas größer und das man die Straße angezeigt bekommt statt nur Pfeile hilft schon enorm, besonders in Ortschaften. Ich hatte noch den Adapter bestellt um das neue Navi in der alten Spiegelhalterung befestigen zu können. Das Problem war das sich das alte Inlay nicht entfernen ließ. Die Schraube dreht endlos weiter und komm nicht raus. Ich musste jetzt eine neue Halterung bestellen weil die Position mit der normalen Halterung am Lenker nicht optimal ist. Eine Überraschung gab es dann noch. Ich hatte das Navi in England vorbestellt. Als ich es dann bekam hab ich es dann ausprobiert usw. und plötzlich nach 2 Wochen lag wieder ein Paket aus England vor der Tür. Da war das Navi nochmal drin. Keine Ahnung warum, denn ich hab nur eins vorbestellt und bezahlt.

    Auf solchen Sträßchen darf bei uns nur der Radfahrer oder der Landwirt fahren.

    Als Standard Benzin schlägt keiner der Befürworter die Edelsorten hier vor. Lediglich für den Fall das längere Standzeiten bevor stehen.

    Da macht das dann den Kohl nicht fett und im besten Fall hilft es Problemen vorzubeugen.

    Da deine NC ja keine Standuhr ist funktioniert das so auch wunderbar so wie bei unseren Firmenautos die täglich unterwegs sind.

    Hier das Video was ich meine.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.