Der C64 Ultimate hat HDMI ,kann aber auch an alte Monitore angeschlossen werden. Es können auch Floppylaufwerke oder die Datasette angeschlossen werden. Er hat aber auch eine 1541 Ultimate eingebaut. Er kann also die .d64 Files ,das sind digitalisierte Diskettenfiles Mounten und dann von SD Karte bzw. USB Stick laden. Die Taktrate kann auf bis zu 64Mhz erhöht werden. Ich bin gespannt welche Spiele da in welcher Form von profitieren können. Bisher nutze ich noch einen alten C64 mit 1451 Ultimate Modul, damit konnte ich auch schon von USB stick und SD Karte laden.
Beiträge von Sven1976
-
-
Ich hab mir vor einiger Zeit den neuen Commodore C64 Ultimate bestellt. Commodore wurde ja von einem gekauft und der bringt wieder Produkte raus. Sieht momentan so aus als würde das noch kurz vor Weihnachten ankommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja, Österreich ist auch betroffen. Da Polo Österreich nur eine Tochter von Polo Deutschland ist,ist das Geld aus Deutschland wohl versiegt. Und scheinbar sind die aus eigener Kraft auch nicht lebensfähig.
-
Ich muss noch bis zum 19ten Arbeiten. Mal gucken ob es dann auch noch warm ist.
-
Alles anzeigen
ich überlege ständig mit für den Einkauf und Stadtbummel einen gebrauchten C1 Roller (BMW) zu kaufen.
125 ccm 15 PS. Und hinten einen großen Koffer und man braucht zum Einkaufen nicht mal einen Helm aufzusetzen weil das Ding ja Sicherheitsgurte hat.
Das einzige Manko das er haben soll ist das bei 80 km(h es ohne Helm schon sehr zugig wird unter der Kabine, aber für die Stadt würde es sicher prima passen.
Da würde ich mich genau vorher informieren. Ich hatte da mal ein Video darüber gesehen und da wurde erwähnt das es so langsam Ersatzteilprobleme gibt und BMW die nicht mehr liefern kann.
-
Ich hatte den SH 150 4 Jahre lang. Da habe ich mir immer mehr Leistung gewünscht. Ich würde die SH 350 nehmen. Da traue ich dem Motor mehr Haltbarkeit zu und die hat 16 Zoll Räder vorne und hinten. Das bringt auch außerorts ein bald Motorradähnliches Fahrverhalten.
-
So eine Modellbahn könnte mir auch gefallen. Leider ist dafür gar kein Platz in unserer kleinen Wohnung. Vielleicht wenn unsere Tochter mal ausgezogen ist.
-
Das letzte was ich bei Polo bestellt habe war ein Helm. Online bestellt und zu dem Laden in Braunschweig liefern lassen. Dort anprobiert und dann auch dort gekauft. Den Helm hatten die nicht da. Von daher fand ich das ganz praktisch das man den zur Anprobe zu einem Laden in der Nähe liefern lassen kann. Wenn Polo das Ladengeschäft nicht mehr halten kann, dann können die vielleicht der Onlinehandel noch mehr hoch fahren und nur die Läden behalten die gut laufen. Die werden ja nicht überall minus machen.
-
Ich weiß noch nicht ob ich das nutzen werde. Ich hab noch immer ein klassisches Portemonnaie.
Ich zahle nicht mit Handy oder Smartwatch ,sondern mit Karte. Ein paar Münzen hab ich meistens auch dabei.
In dem Portemonnaie sind auch die Fahrzeugscheine, Führerschein, Ausweis, Krankenkassenkarte usw. drin.
Da passe ich immer gut drauf auf, weil ich nen Horror davor habe das zu verlieren.