Ich nutze das DCT meist eher zum Entschleunigen.
Beiträge von Sven1976
-
-
Die Tester bekommen von der Herstellern auch immer mehr Automatikmodelle vorgesetzt die sie zu testen haben.
Die Vollautomaten der anderen sind aber bisher noch kein DCT ,sondern mit 2 Motoren automatisierte Schaltgetriebe mit nur
einer Kupplung. Es wird ne Weile dauern,dann wird die Automatic allgemein akzeptiert. Wie vorher bei den E-Bikes. Da wurde
anfangs gelacht und gesagt das ist nur was für Rentner und Invalide. Mittlerweile haben die E-Bike Verkäufe die normalen
Fahrräder längst überflügelt.
-
Alles anzeigen
120 € die Stunde ist ja noch gut...
Wenn ich das mit Honda Wellbrock vergleiche..., wo ich immer bin.
Dort werde ich auch bestens bedient und versorgt...
Zur Motorradshow will ich auch, sofern das Wetter mitspielt...
Wir fahre zu dritt mit dem Auto hin.
-
Alles anzeigen
Ich schaue mir öfter mal die Videos von denen an. Werkstatt macht auf mich einen profesionellen Eindruck.
Ja,
die sind schon ziemlich gut. Lassen sich das mit 120€ die Stunde auch gut bezahlen. Bin aber bisher auch gut beraten und behandelt worden.
-
Mein Händler ist offizieller Honda Händler und offizieller Kawasaki Händler.
Nachdem letztes Jahr der Ducati Händler bei uns zu gemacht hat, wird der jetzt zusätzlich auch Ducati Händler.
Die bauen in Eigenleistung um da sowohl Honda als auch Kawa Auflagen gemacht haben um das zu erlauben und auch
Dacati hatte Vorstellungen wie ihre Ecke gestaltet werden muss. Zusätzlich wird die Werkstatt vergrößert indem Räume die vorher im Erdgeschoss waren eine Etage höher verlegt werden. Am 21.02. ist Bikeshow bei Popko in Braunschweig. Ich bin gespannt ob die bis dahin alles fertig haben.
-
Ich glaube die erste Honda mit Dct war die VFR 1200 im 2010er Modelljahr. So ein altes System würde ich gern mal mit dem neusten Dct System vergleichen.
-
Bei uns sagen zwei wettermodelle was anderes. Das eine zeigt für heute 30 Prozent Schneechance und das andere 90 Prozent.
Da bei der Kälte bisher nicht richtig taut,hoffe ich das erstere hat Recht.
-
Bei uns tagsüber 0 Grad und minus 2 in der Nacht. Die weiße Pracht vom Montag taut so leider nicht weg . Ich schätze vor März werde ich nicht Motorrad fahren.
-
Don't call me Biker!
-
Mopped ist für mich eine liebevolle Verniedlichung vom Motorrad.