Ich hatte mal eine Transalp 600. Die hatte nur 50ps,war aber auch für ihren Durchzug bekannt. Also die musste man auch nicht hoch drehen. Von der neuen Transalp hört man da leider anderes. Luftpumpe hab ich schon als Namen gelesen. Hat zwar Kraft,aber muss dafür ordentlich kurbeln.
Beiträge von Sven1976
-
-
Ja, nichts geht über eine Probefahrt und eine eigene Erfahrung machen. Lass es uns wissen, auch wenn es die nicht getaugt haben sollte.
-
Leider wahr.
-
Ich hab bei der NC noch keine Leistung vermisst. Bei der liegt bei wenig Drehzahl mehr Leistung und Drehmoment an als bei anderen Maschinen. Diesen Motor kann man nicht so einfach in der Leistung steigern, ohne den Character kaputt zu machen. Die Transalp hat ja viel mehr Leistung, aber die hat nicht das Drehmoment der NC. Bei der NC liegen die 69NM schon bei 4750u/min an. Die Transalsp hat zwar 75NM, aber erst bei 7500u/min. Die muss man treten, die NC kommt gut von unten aus der Hüfte

-
Davon kannte ich bisher diese Version.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hab mir gestern beim Fahrradfahren im Gesicht fast einen leichten Sonnenbrand geholt, trotz Sonnencreme Schutzfaktor 50+
-
Der Burgmann hat nur 0,5kw mehr Leistung und ist schwerer. Das rechtfertigt den höheren Preis eher nach nicht finde ich.
-
Ich hab mir eben die Webseite von Suzuki angesehen. Die Maschinen sind durch die Bank recht hochpreisig.
Einzig die SV 650 und die V-Strom 650 fallen mir einigermaßen positiv beim Preis auf. Das war früher mal anders
und da haben andere bessere Angebote.
Burgman 400 über 9000€ VS Honda Forza 350 unter 8000€ als Beispiel.
-
Bestimmt interessant dieser Park. Leider zu weit weg für einen spontanen Besuch.
-
Ich hab 1994 den Führerschein gemacht auf einer Kawasaki Zephyr 550.