Ich hab breite Füße irgendwie. Ich setze immer mit der Schuhsohle auf bevor die Teile an den Rasten Kontakt hätten. Ist mir aber auch ganz recht, so hab ich nen guten Sensor und weiß bis wohin ich ganz sicher gehen kann.
Beiträge von Sven1976
-
-
Wie gesagt, wenn die Anzeige bei meiner Rh09 blinkt, bekomme ich locker 10 Liter nachgetankt bei dem 14,3 Liter Tank. Also müssten noch 4 Liter drin gewesen sein.
-
-
Der Preis direkt von Honda für 970€ ist eine Frechheit. Ich Wünsche vier Erfolgt bei der Suche. Mit den Info´s von Tordi sollte es ja klappen.
-
Oh, das war dann eine verpasste Gelegenheit sich mal zu begegnen.
-
Es passte aber auch hier, weil ich hier ja das Foto und den Text gesehen habe und nicht auf blauen Dunst suche.
-
-
Meine Tourace Next sind nach 6000km noch gut in Schuss. Wieviel mm muss ich aber erstmal noch messen. Nächsten Sommer sind die aber vermutlich dann auch fällig.
-
Wenn die endlich einsehen das 2035 zu früh ist,dann ist ja alles gut. Ich hab das von Anfang an gesagt und ich bin kein hochbezahlter Politiker,sondern nur Elektriker mit Einblick auf den Zustand der Elektroleitungen in Braunschweig. Auf dessen Zustand und Kapazität war mir von vorne herein klar das es viel länger und massive Bautätigkeit braucht um genügend Ladepunkte zu schaffen. Ich verfolge die aktuelle Entwicklung auch interessiert,denn mein Auto kommt langsam in die Jahre und ich bin sehr unsicher ob man nochmals einen Verbrenner nehmen kann. Bei einem Neufahrzeug binde ich mich Minimum 10 Jahre an die Entscheidung.
-
Wenn man schon eine NC hat,egal welches Baujahr,dann braucht man keine neue. Das reizvolle an der NC ist auch ihre Haltbarkeit.
Ich nehme zwar das verbesserte Display der RH23 zur Kenntnis,aber deshalb würde ich nie tauschen wollen. Die ganze Evolution bei der NC war recht sanft. Von der ersten bis zur letzten ist das ja kein Unterschied wie z.B. beim Golf 1 zum Golf 7.