Hallo,
das sind H4 Leuchtmittel
Hallo,
das sind H4 Leuchtmittel
Achso,
naja leider sieht man es nur kurz und im späteren Verlauf scheint es abmontiert zu sein. Ich hätte das gern mehr im Detail gesehen .
Alles anzeigenSchau mal im Vid ab 00:20 Minute was dort zu sehen ist^^
BeitragRE: Umfaller[…]
Der Deckel hält in einer Führung wie ein Stopfen mit Dichtung
Schau mal hier ab 02:16 Minute :
youtube.com/watch?v=_XOEY9RF-jI&t=240s
Das Teil von Montea was Alexander hat seh ich da nicht oder bin ich blind??
Okay, leicht verwirrend
In meinem Fall war es kein Bordstein sondern eine unebene Straße in einem Dorf. Meine RH09 kam damit gut klar, die Goldwing von meinem Kumpel ist hart aufgesetzt. Es ist nicht so das die RH09 so gar nichts kann.
Wer gehört denn zu Nr.25. Da sind zwei Maschinen in einer Zeile, aber kein Username dazu.
So ganz scheint das Thema mit einer Scheibenbremse auch bei den 500ern bei Honda nicht vorbei zu sein . Die CL 500 hat weiterhin nur eine.
Vielleicht ist das auch nur noch eine Frage der Zeit.
Bei der SH 150 ein 10W30 MB Öl .
Ich hab nochmal überlegt wie das letzten Sommer bei mir war mit der Entscheidung. Ich wollte ja eigentlich für 2025 eine bestellen
und mein Händler wollte keine Bestellung annehmen. Zu dem Zeitpunkt war noch nichts über eine neue NC bekannt und der meinte es
könne auch sein das es gar keine NC mehr gibt, oder welche Farben usw. kommen. Unter diesen Umständen hatte ich dann lieber das genommen was greifbar war.
Bewölk ,13 Grad und Saharastaub in der Luft. Die Luftqualität ist nicht gut laut Feinstaubmessung einer benachbarten Wetterstation.