Alles anzeigenNun bin ich verwirrt: Polo in BS sollte doch eigentlich größer (nur Ladenfläche) und näher an WF sein?
Stimmt, da habe ich grade die Filialen von Louis und Polo verwechselt.
Alles anzeigenNun bin ich verwirrt: Polo in BS sollte doch eigentlich größer (nur Ladenfläche) und näher an WF sein?
Stimmt, da habe ich grade die Filialen von Louis und Polo verwechselt.
Ich hoffe auch die schaffen es. Ich hab zuletzt dort mein Shad Topcase und das Trägersystem dort gekauft in einer Filiale in Braunschweig.
Louis ist eigentlich näher für mich und hat auch die größere und schönere Filiale.
morgens -6 Grad und alle Straßen gesalzen. Tagsüber 4 Grad Plus maximal. Schnee einmal kurz am Montag, aber nichts liegen geblieben.
Ja, das Auto sieht auch wie Sau aus wegen dem Salz. Die anderen Tage war ich arbeiten und wenn ich nach Hause komme ist es schon dunkel.
Mit fahren ist es für dieses Jahr vorbei.
Ich bekomme wohl bald einen neuen Firmenwagen von der Firma und endlich mit Regalsystem.
Das ist das Ende der Unordnung bei dem Versuch alles erdenkliche dabei zu haben und es nur in Kisten
im zu kleinen Laderaum verstauen zu können. Das ist die eine Sache die mich freut. Die andere Sache ist
der Umstand das es wohl ein Elektrofahrzeug wird. Genauer gesagt ein ID Buzz Cargo.
Damit kann ich die E-Mobilität testen ohne es mir momentan privat leisten zu können.
Einen ID Buzz Cargo haben wir schon und es sollen noch ein paar mehr E-Fahrzeuge werden.
Daher werden die Wallboxen von 1 auf 5 erhöht. Dafür wurde heute im Wohnhaus vom Chef
schon der Zählerschrank erneuert um die Voraussetzung zu schaffen. Da wir ein Elektrikerbetrieb
sind können wir das natürlich alles in Eigenregie erledigen. Lediglich für die Erdarbeiten um die Kabel vom Haus zum
großen Carport unterirdisch zu verlegen wird eine Gartenbaufirma beauftragt um die Strecke aufzubaggern.
Ob mein Fahrzeug dieses Jahr noch kommt weiß ich nicht, es stand aber wohl schon beim Händler, aber die
Folierung mit den Logs fehlte noch.
Gebrauchte Schwingen bekommt man zumindest unter 200€
Rechtskurven links anzufahren ist schon richtig. Wenn es dann Probleme mit LKW oder sonstigen gibt, dann war die Kurve schlecht einsehbar.
Da hilft nur mehr Reserven einzubauen und die Kurve langsamer zu fahren.
Alles anzeigenDas ist interessant. Neulich fuhren wir in einer kleinen Gruppe: Eine ca. 30 Jahre alte NTV, eine vlt. 6 Jahre alte Nc 750 s und meine 6 Monate alte RH23. Bin von den anderen auf die Rußsprenkler an der Blende angesprochen worden. Bei den anderen älteren Moppeds war nämlich nix zu sehen.
Keine Ahnung, woher das kommt, das Moped schnurrt auch tadellos.
Vlt. teste ich auch mal für ein paar Tankfüllungen den Edelsprit. Aber so ganz ohne Ethanol gibt es doch wohl nichts mehr, oder irre ich mich?
Wie auch immer, offenbar ist meine NC nicht die einzige mit den Rußspuren.
Ne,das mit dem Ruß machen glaube ich alle NC´s. Interessant das die mit Ultimate nicht der Fall sein soll. Der Ruß lässt sich allerdings ganz einfach ohne Reinigungsmittel abputzen.
Alles anzeigenAber was macht es denn bei einem DCT-Getriebe für einen Sinn, wenn der Durchzug manuell im 5. Gang gemessen wird?
Vergleichbarkeit schaffen mit den manuellen Getrieben. Des es im Alltag keiner so macht ist klar. Aber da werden auch die mit manuellem Getriebe runter schalten wenn es zügig gehen soll.
Wenn die bei der NC das Dct aktiv gelassen haben,dann haben die anderen ja mit einem Arm auf den Rücken festgebunden gekämpft.