Am besten keine Probefahrten machen. Ich lehne auch das Angebot ab mit der Goldwing von meinem Kumpel ne Runde zu drehen.
Beiträge von Sven1976
-
-
Die Variante mit 30-50mm ist jetzt für den Fahrer als „DIESE KOMBINATION IST FÜR DEIN FAHRZEUG NICHT GEEIGNET“ markiert. Kann man erst gar nicht in den Warenkorb legen. Die 25mm Variante hingegen schon. Sven, vielleicht eine mögliche Reaktion auf dein Feedback?!
Das kann sein. Das stand vorher nicht da. Mit 25mm könnte es links mit den Ständern noch passen das man da nicht mit den Füßen in Kontakt gerät.
-
Ich fahre immer mit Motorrad Textiljacke und mit einem speziellen Motorradjeans mit Kevlar. Lederhandschuhe natürlich auch.
-
Obwohl ich mittlerweile meine NC ganz toll finde werde ich den Teufel tun und eine NT probefahren. Ich weiß genau das würde mir gefallen und ich käme in Versuchung nach 4 Jahren wenn meine NC abgezahlt ist nochmal die Maschine zu tauschen statt mit der bezahlten Maschine noch schöne viele Kilometer und Jahre fahren. Eine Probefahrt mit der Goldwing von meinem Kumpel hab ich auch abgelehnt.
-
Ich hab mal nachgeschaut wegen Österreich. Scheinbar ist dort das Super 95 mit 10% Ethanol das neue Normalbenzin seit 2023.
-
Ich hab die zurück geschickt. Hatte keinen Sinn für mich. Links störten die Ausleger von den Ständern. Da bräuchte ich gar nicht weiter gucken ob man rechts den Bremshebel verändern kann. Ich hab mittlerweile auch gemerkt das ich mit dem Kniewinkel wie er ist gut leben kann.
-
Dann weiter mit einem neuen Öl Thema, denn der Herbst naht
-
Ich filtere manchmal und immer mit ungutem Gefühl. Gleich bei meiner Arbeit gibt es nach der ersten Abbiegung eine Ampel wo sich ab und an ne Schlange bei der Linksabbiegerspur bildet. Bevor ich da bei heißer Sonne 3-4 Ampelphasen abwarte, fahre ich dann doch mal ganz bis nach vorne.
-
viericks Nochmal: Das fahren damit ist kein Problem. Lange Standzeiten wie im Winter sind ein Problem oder wenn einer sich vorgenommen hat mehr zu fahren, aber dann doch wieder 6 Monate nicht fährt. Wenn das Fahrzeug immer in Bewegung ist und das Zeug nicht im Vergaser oder Einspritzdüsen eintrocknet gibt´s keine Probleme. Das zeige die Leute hier im Forum die den ganzen Sommer über mit E10 unterwegs sind.
-
Das Beeline Moto 2 hab ich auch im Auge und wollte das eigentlich auf die Lenkerbrücke schnallen, geht das nicht an der NC?
Bzw. was für eine Halterung hast du dazu bestellt?
Grüße
Ich hab mir diese Halterung bestellt.
Moto II Halterung für Spiegelstange / LenkerstrebeDiese schwarz eloxierte Metallhalterung ist perfekt für Spiegelstangen oder Lenkerstreben. Du kannst die Klemme, den Halterungsaufnahme und den…beeline.coVorher hatte ich diese die ich leider nicht für das Moto 2 fitt machen konnte weil sich das alte Inlet nicht entfernen ließ
Rückspiegelhalterung für Roller und Scooter I Beeline MotoDiese schwarz eloxierte Rückspiegelhalterung ist perfekt für Roller und Scooter mit standard Rückspiegelstangen. Stufenlos einstellbar.beeline.co