Ja,passt. Hab ich verbaut.
Beiträge von Sven1976
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich versteh nicht wie man gerne Autobahn fahren kann. Wo ist das der Reiz?
Davon ab, schöne Bilder. Danke für´s mitnehmen.
-
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den Song vom Rudi finde ich immer gut. Der ist ja alt und er singt von noch älteren Zeiten mit Hitzewellen.
Und heute hat man Angst wenn mal die Sonne scheint.
-
Vielleicht dämpfen die Probleme mit dem 1000er Motor der Ölverbrauch Probleme hat die Zulassungszahlen von Honda .
-
Alles anzeigen
Attraktiver Preis…👍
Ja,ich wünsche Suzuki das die damit ein richtiges Erfolgsmodell haben.
-
Die neue Suzuki auf die große Hoffnung gesetzt wird startet wohl knapp unter 8000€ in Deutschland.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich hab die 2024er Saison mit meiner damals neuen NC mitgenommen. Hätte ich gewartet hätte ich das neue Display und die zweite Bremsscheibe vorne. Bin ich deswegen traurig? Auf keinen Fall. Ich hatte 2024 so schöne Erlebnisse und Ausfahrten mit Freunden an die ich mich gern zurück erinnere,das ist mir viel mehr wert.