Beiträge von Sven1976
-
-
Alles anzeigen
Mein Stromnetzbetreiber ist da bereits einen Schritt weiter:
Netzbetreiber in seiner Email: Wieso waren Sie gestern nicht da und auch telefonisch nicht erreichbar?
Meine Antwort: Weil ich arbeite, dabei kein Telefon anhabe und ich auch keinen Termin mit Ihnen abgesprochen habe.Tja, da ist wohl auch was schief gegangen. Um beim den Handwerkern zu bleiben-wo gehobelt wird, fallen Späne

-
Alles anzeigen
Also als Handwerker muss ich dazu was sagen. Bei uns gibt es solche Termine nicht, sowas traut sich vielleicht die Telekom.
Und ansonsten pfeift man aus dem letzten Loch weíl man von Termin zu Termin hetzt oder auf seiner Baustelle unterbesetzt ist
wegen Personalmangel. Das "Echte Handwerk" würde solche Termine jedenfalls nicht machen.
-
Alles anzeigen
31° Gewitter mit starken Sturmböen, Hagel, Starkregen in der fast Waagerechten.....Hagelkörner so groß wie Popkorn
Wo denn? Ich will morgen früh von Südniedersachsen nach Wuppertal fahren mit dem Motorrad.
-
Alles anzeigen
Ja, die Mega WM ist geil. Ich glaube heute spielt DDR gegen Mittelerde.
-
Alles anzeigen
Hallo,
wenn ich das hier als technisch unversierte Person mitlese, frage ich mich, hat das einen ernst zu nehmenden Charakter, oder ist das Satire...😎❓
Gruß Kalle
Bei den Antworten teils,teils

-
Die Hintergrundgeschichte kenne ich nicht warum der Händler abgelehnt wird. Und nun ob Kulanz oder Gewährleistung, ja es ist ein Unterschied. Der Volksmund spricht aber halt so. Wenn mir ein Händler kostenlos hilft, dann finde ich das kulant
-
Das müsste aber der Händler auf Kulanz machen der das bei der "Umrüstung" vergessen hat.
-
-
Ich muss am Samstag vom Harzer Vorland nach Wuppertal fahren. Bei trockenem Wetter gerne mit der NC. Dann ist das weniger teuer wegen ihrer Sparsamkeit. Bisher sieht es so aus als bleibt es trocken und heiß. Auch am Sonntag wo ich dann wieder nach Hause fahren werde.