Beiträge von Sven1976

Ich hoffe auch die schaffen es. Ich hab zuletzt dort mein Shad Topcase und das Trägersystem dort gekauft in einer Filiale in Braunschweig.

Louis ist eigentlich näher für mich und hat auch die größere und schönere Filiale.

Ich bekomme wohl bald einen neuen Firmenwagen von der Firma und endlich mit Regalsystem.

Das ist das Ende der Unordnung bei dem Versuch alles erdenkliche dabei zu haben und es nur in Kisten

im zu kleinen Laderaum verstauen zu können. Das ist die eine Sache die mich freut. Die andere Sache ist

der Umstand das es wohl ein Elektrofahrzeug wird. Genauer gesagt ein ID Buzz Cargo.

Damit kann ich die E-Mobilität testen ohne es mir momentan privat leisten zu können.

Einen ID Buzz Cargo haben wir schon und es sollen noch ein paar mehr E-Fahrzeuge werden.

Daher werden die Wallboxen von 1 auf 5 erhöht. Dafür wurde heute im Wohnhaus vom Chef

schon der Zählerschrank erneuert um die Voraussetzung zu schaffen. Da wir ein Elektrikerbetrieb

sind können wir das natürlich alles in Eigenregie erledigen. Lediglich für die Erdarbeiten um die Kabel vom Haus zum

großen Carport unterirdisch zu verlegen wird eine Gartenbaufirma beauftragt um die Strecke aufzubaggern.

Ob mein Fahrzeug dieses Jahr noch kommt weiß ich nicht, es stand aber wohl schon beim Händler, aber die

Folierung mit den Logs fehlte noch.

Ne,das mit dem Ruß machen glaube ich alle NC´s. Interessant das die mit Ultimate nicht der Fall sein soll. Der Ruß lässt sich allerdings ganz einfach ohne Reinigungsmittel abputzen.