Beiträge von Sven1976

Ich war nur einmal angemeldet und ich heiße wirklich Sven. Mein Nickname nutze ich mehr so im PC-Konsole Gaming Bereich .

Tja, da ist wohl auch was schief gegangen. Um beim den Handwerkern zu bleiben-wo gehobelt wird, fallen Späne :)

Also als Handwerker muss ich dazu was sagen. Bei uns gibt es solche Termine nicht, sowas traut sich vielleicht die Telekom.

Und ansonsten pfeift man aus dem letzten Loch weíl man von Termin zu Termin hetzt oder auf seiner Baustelle unterbesetzt ist

wegen Personalmangel. Das "Echte Handwerk" würde solche Termine jedenfalls nicht machen.

Bei den Antworten teils,teils :)

Die Hintergrundgeschichte kenne ich nicht warum der Händler abgelehnt wird. Und nun ob Kulanz oder Gewährleistung, ja es ist ein Unterschied. Der Volksmund spricht aber halt so. Wenn mir ein Händler kostenlos hilft, dann finde ich das kulant

Ich hab nen deutlichen Unterschied gemerkt als wieder 10W30 im Motor war. Schaltet im kalten Zustand, besonders wenn es draußen noch kälter ist etwas sanfter und generell hab ich damit fast 0,5 Liter weniger Verbrauch. Zu 5W30 kann ich aber nichts sagen. Noch nie verwendet.

Ich muss am Samstag vom Harzer Vorland nach Wuppertal fahren. Bei trockenem Wetter gerne mit der NC. Dann ist das weniger teuer wegen ihrer Sparsamkeit. Bisher sieht es so aus als bleibt es trocken und heiß. Auch am Sonntag wo ich dann wieder nach Hause fahren werde.