So kenne ich das auch mit den seitlichen Schrauben. Bei YouTube hat mich einer für Blöd erklärt und meinte die meisten Motorräder hätten das immernoch. Nur halt nicht mehr sichtbar. Das wäre unten am Rohr und erst sichtbar wenn man die Achse raus zieht. Seine Motorräder hätten das alle. Darunter waren auch neue Maschinen.
Beiträge von Sven1976
-
-
-
-
-
6000€ unter Listenpreis. Welcher wäre das denn?
-
Warum Geschmack? Wenn dann bitte Duft. Wenn hinten Rosenduft raus kommt ist vielleicht auch die Grünenfraktion zufrieden und in den Innenstädten riecht es gut.
-
ich spare mit 5-30 Schmieröl circa 0,1 liter bis 0,15 liter Vergaserkraftstoff auf 100 km Wegstrecke. Ich vermute mit Winter-Schmieröl 0-30 kann ich noch etwas mehr teuren Vergaserkraftstoff einsparen.
Fahre lieber nicht mit Schmieröl und verwende lieber Motoröl. Das wäre besser für den Motor.....
-
Falls mir mein Vater das vererbt behalte ich die auch. Kann natürlich sein das er die vorher verkauft.
-
So eine Supercup hat mein Vater. Lustiges Gerät.
-
Das Öl für den ersten eigenen Ölwechsel habe ich schon besorgt. Natürlich 10w30 vollsyntetisch. Vielleicht mache ich den noch zum ende der Saison. Kommt drauf an wieviel Kilometer ich nach der Inspektion bis zu meinem Saisonende noch fahren werde.