Beiträge von Sven1976

So kenne ich das auch mit den seitlichen Schrauben. Bei YouTube hat mich einer für Blöd erklärt und meinte die meisten Motorräder hätten das immernoch. Nur halt nicht mehr sichtbar. Das wäre unten am Rohr und erst sichtbar wenn man die Achse raus zieht. Seine Motorräder hätten das alle. Darunter waren auch neue Maschinen.

Mir war so das es öfter vorkommt das es keine Ablassschrauben mehr gibt. Bei YouTube hat mich in den Kommentaren einer für Blöd erklärt und meinte die wären nur unten versteckt in der Gabel,alle seine Motorräder hätten Ablassschrauben für das Gabelöl.

Gibt es für das Gabelöl eine Ablassschraube? Vielleicht versteckt und zu erreichen wenn man den Achsbolzen entfernt?

Warum Geschmack? Wenn dann bitte Duft. Wenn hinten Rosenduft raus kommt ist vielleicht auch die Grünenfraktion zufrieden und in den Innenstädten riecht es gut.

Fahre lieber nicht mit Schmieröl und verwende lieber Motoröl. Das wäre besser für den Motor.....

Das Öl für den ersten eigenen Ölwechsel habe ich schon besorgt. Natürlich 10w30 vollsyntetisch. Vielleicht mache ich den noch zum ende der Saison. Kommt drauf an wieviel Kilometer ich nach der Inspektion bis zu meinem Saisonende noch fahren werde.