Beiträge von Sven1976

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den Song vom Rudi finde ich immer gut. Der ist ja alt und er singt von noch älteren Zeiten mit Hitzewellen.

Und heute hat man Angst wenn mal die Sonne scheint.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab die 2024er Saison mit meiner damals neuen NC mitgenommen. Hätte ich gewartet hätte ich das neue Display und die zweite Bremsscheibe vorne. Bin ich deswegen traurig? Auf keinen Fall. Ich hatte 2024 so schöne Erlebnisse und Ausfahrten mit Freunden an die ich mich gern zurück erinnere,das ist mir viel mehr wert.