Warum braucht man denn eigentlich son Intercom? Ich will meine Ruhe unterm Helm. Sowas hatte früher nur die Polizei und wir sind alle so klar gekommen.
Beiträge von Sven1976
-
-
Die Band ist eigentlich bekannt als Fury in the Slaughterhouse. In der Formation singen die aber nur englisch.
Vor ein paar Jahren haben die ein paar Lieder auf deutsch gemacht unter ihrem Familiennamen Wingenfelder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier eins von Fury
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Letzten Sommer bin ich einmal auf dem Rückweg von einem Tagesausflug in den Regen gekommen. Da hab ich mich relativ sicher gefühlt auf der NC. Den Reifen hätte ich als nächstes wieder genommen,nur gibt es den nicht mehr in der Größe für die NC. Der Reifen Tourance Next ist für mich deutlich besser als der BT46 den ich vorher auf der W800 gefahren bin.
-
Ich finde da die CB650R besser. Die Mehrheit der Käufer sieht das aber anders.
-
Mir ist bei meiner Kawasaki Zephyr 1100 auf nasser Straße mal in einer Kurve beim Gas geben das Hinterrad weg gerutscht.
Ich bin grade so nicht gestürzt. Das kam wie aus dem nichts und völlig unerwartet. Der Reifen konnte in dem Moment das Drehmoment der 1100er nicht auf die Straße bringen. Ich bin auch da nicht schnell gefahren, hätte aber noch langsamer fahren sollen. Jedenfalls hab ich seit dem Schreck immer ein ungutes Gefühl bei nasser Straße. Eigentlich sollte mir klar sein das die Reifen in 20 Jahren wesentlich besser geworden sind...
-
Alles anzeigen
Da bin ich ganz bei dir…👍❗️
Aber nicht seine Gesang-Einlagen…🙉
Ich mag seine tiefe Stimme.
-
Alles anzeigen
Och nee, dann schon lieber Lee Marvin mit Wandering Star…😎
Pffffffff, Bud Spencer war ne Wucht. Da lass ich nichts drauf kommen

-
Ich hab bei Regen so gar kein Vertrauen mehr zu den Reifen, egal welchen. Ich fahre bei Regen immer extrem vorsichtig so das ich möglichst nur wenig Schräglage brauche . Und ich fahre in der Regel gar nicht mehr bei schlechtem Wetter. Ich weiß gar nicht mehr wie ich das früher so locker nehmen konnte . Ich hatte die erste Zeit kein Auto und bin auch im Winter bei Eis und Schnee Motorrad gefahren. Würde ich heute niemals mehr machen.
-
Hier ein Song von einem "Superhelden" meiner Kindheit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Borriquito hab ich noch nie gesehen oder gehört. War wohl etwas vor meiner Zeit . Ich kenne auch zwar viel vor meiner Zeit, aber der war wohl dann nicht mehr ganz so verbreitet das man den kennen müsste.