Beiträge von Sven1976

Meinen ID Buzz Cargo Pro habe ich auch noch nicht zurück gesetzt was den Langzeit Durchschnittsverbrauch angeht. Der lag im Winter bei über 25 kWh. Jetzt fällt es langsam auf 24 kWh. Wenn man jetzt nur Schnelladen könnte bei Aral und Co ohne jeweils die entsprechenden Karten und dann 70-79 cent zahlt, dann war der Verbrenner den ich vorher hatte günstiger. Gut das ich meistens an der Wallbox laden kann.

Ich bin gespannt wieviel der dann im Sommer nimmt. Ich hab an einigen Tagen auch schon was mit 16 kWh geschafft.

Wir wollte ankommen und ich hab je eine höhere Scheibe montiert mit Spoiler. Da war das gar nicht so wild mit dem Wind. Mein Kumpel hat eine Goldwing auch mit hoher Scheibe, der merkt da gar nichts hinter. Der fährt da noch mit Jethelm ohne Visier.

Einen extra Service gibt es nicht, aber was man machen kann ist eine Reinigung der Stellmotoren. Da gibt es bei Youtube ein Video zu.

Wenn man nur auf der sauberen Straße fährt und nicht im Dreck, dann wirds wohl eher nicht nötig werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.