Beiträge von Sven1976

Wie bekomme ich denn auf der Seite von Nitro raus welche Batterie für mein Modell passt?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider schröpft mich der Staat schon so mit Steuern und Abgaben das er mich förmlich zwingt auch mal was bei AE und Konsorten zu

bestellen um mir überhaupt mal was leisten zu können. Hätte ich die Taschen voll und keine Geldsorgen, dann würde ich mir Freude alles

nur regulär im deutschen Handel besorgen.

letztes Jahr knapp 5000km.

Ich werde ja jetzt 50 und spiele auch mit dem Gedanken die NC "ewig" zu behalten. Bis man sich Benzin nicht mehr leisten kann,oder bis man nicht mehr drauf kommt und doch was kleineres,leichteres braucht. Bei meiner Kilometerleistung, Pflege und Garagenstellplatz trau ich der NC zu 20 Jahre und mehr zu funktionieren.