Motorrad-Presse

Früher Motorrad Fahrer und nachdem dieser eingestellt und von der Motorrad News übernommen wurde die Motorrad News. Die habe ich im Plus Abo wo es zum Jahresanfang den Katalog mit dazu gibt.Hefte die ich gerne lese habe ich im Abo, denn dann kommt bei denen mehr an als wenn man das im Kiosk kauft.

Hallo,

mit dem „MOTORRAD NEWS“ -Abo habe ich leider schlechte Erfahrung mit der Zustellung gemacht. Kam häufig beschädigt bis zerfleddert an. Daher hole ich sie lieber monatlich in der Bahnhofsbuchhandlung.

Gruß Kalle

Ich hab mich da auf die eine festgelegt und lasse mir meist die ganzen 4 Wochen Zeit die durchzulesen.

Ich könnte noch bei meinem Kumpel die Motorrad lesen. Aber alle 2 Wochen ne neue ist mir viel zu oft und daher lasse ich das sein.

Hallo,

ich bin froh das Readly-Abo zu haben. So kann ich alle anderen deutschsprachigen Motorrad-Zeitschriften zumindest am iPad lesen.

Print-Format macht aber definitiv mehr Spaß !

Gruß Kalle

Ja digital lesen, z.B. am iPad ist tatsächlich nur ein Kompromiss.

Aber ich bin eine Leseratte, deshalb lohnt sich das Readly-Abo, wäre ja im Print-Format gar nicht zu machen…🤑

ich bin auch eine Leseratte Opa-Kalle

aaaaber...

Ich lese

- 14 tägig die ct (computer Zeitschrift)

da ich bekenender Computer Nerd bin kann ich fast alles brauchen was ich da lese...

- monatlich die Motorad News

- monatlich Geo Epoche

leider sind das alles Zeitungen wo man schon genau lesen muss um auch alles aufzusaugen.. :)

dann kommen eben noch die anderen Hobbys dazu

- Enkel

- Moped fahren

- PC-Gaming (hauptsächlich Aufbaustrategien (also sämtliche Anno versionen)

und eben auch wie jetzt gerade abgeschlossene Projekte:

Hausputz ausbessern

Pc vollständig von Microsoft befreien und auf LINUX umsteigen

(war gar nicht so schwierig aber um dann auch wieder alles so hinzubasteln wie ich es haben will.. [Nerdig halt], dauerte es ein bischen)

Schnellumstieg für den Hausgebrauch ist blitzschnell erledigt aber DMS Systeme anpassen, Excel Tabellen überprüfen ob die auch in Libre Office passen usw. ist halt etwas zeitaufwendiger

Noja, wie sagte ich schon immer...

Nutze den Tag denn der hat 24 Stunden

(und notfalls nehemen wir die Nacht dazu... ) :)

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Hallo Werner,

der Spruch gefällt mir und passt...👍❗

Gruß Kalle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!