Ab Werk sind sicher organische Bremsbeläge verbaut. Ich bin mit meiner Bremse zufrieden. Also hab ich die Wahl ob ich mir direkt bei Honda Bremsbeläge kaufe und damit sicher gehe das alles so ist wie ich es kenne,oder im Zubehör welche kaufe. Da natürlich auch nur welche von Markenhersteller und nicht das billigste. Die Bremse ist ja das wichtigste am Motorrad,da sollte man nur gute Teile verwenden.
Beiträge von Sven1976
-
-
Wenn ich zur Arbeit fahre sind das 17km. Dabei habe ich 2 Kaltlaufphasen. Dabei schaffe ich es kaum unter den 3,5 Litern zu bleiben. Bei längeren Touren am Wochenende gelingt es mir spielend die 3,5 Liter noch zu unterbieten. Das die Langstreckenfahrer hier im Forum so niedrige Verbräuche haben wunder mich daher nicht.
-
Auf jeden Fall nützlich zu wissen das man da extrem vorsichtig sein muss.
-
Puhhh, 9400€. Wann hast du Sie gekauft?
Juli 2024. Preis war mit Montage des Hauptständers und der USB Buchse und die Zulassung war auch mit drin.
Auf unter 9000 wollte sich mein Händler nicht einlassen. Solche Angebote habe ich auch gesehen,aber die waren weit weg.
Ich wollte lokal vor Ort kaufen.
-
Die NC war ja letztes eigentlich noch teurer. Aber es gab schon Rabatte. Ich hab 9400€ für das DCT Modell bezahlt incl. Hauptständer und USB Anschluss. Schade das es die Garantie Erweiterung da noch nicht gab.
-
In dem Bericht steht das der NC Motor ein wichtiger Richtungswechsel ist. Leider wurde der in Folge außer in der Kleinen Nische bei Honda nicht weiter vollzogen. NC,Integra dann Forza und der X Adv.
-
Wegen der kürzeren Ventilspielintervalle im Vergleich zum Honda Jazz.
Die NC hat wegen dem halben Hubraum vermutlich höhere Drehzahlen.
Es war aber schon immer so das man das nicht sklavisch einhalten muss wenn es nicht um Garantieerhalt geht.
-
Das mit den Leuten war hier auch so. In allen Dörfern Menschen aller Altersklassen mit Stühlen und alle freundlich am winken.
-
Da in dem Pulk mitzufahren hat auch viel Spaß gemacht. Alles lief gesittet ab. Ordner vom dem Freebiker Motorradclub haben zusammen mit den Johannitern die Kreuzungen gesperrt und rote Ampeln durften überfahren werden. Es war keinerlei Polizei zu sehen. Es fuhren Simsons ohne Kennzeichen mit, die liefen über 100kmh. Wenn das Wetter mitspielt fahre ich nächstes Jahr wieder hin. Die Ausfahrt war laut meinem Navi 97km lang.
-
Bei mir war es letztes Jahr so das die Interessenten Ihr Fahrzeug mit dem Sie angereist sind ja vor Ort stehen lassen mussten. Von daher war ich ja sicher das die nicht einfach abhauen. Oder meinst Du was passiert wenn das Motorrad bei der Probefahrt einen Unfall hat, das man dann den Kaufpreis in der Hand hat?