Ja das sagte auch der Suzuki-Händler zu meiner Frau, als sie die Probefahrten mit der V-Strom 800 gemacht hatte.
Die SV-7GX ist wohl die große Hoffnung der Suzuki-Händler.
Gruß Kalle
Alles anzeigen
Da wird der Preis eine große Rolle spielen. Ich bin zwar kein Kunde weil ich mit der NC noch lange bedient bin, aber den V2 Motor finde ich schon mal sehr toll und das Design finde ich auch in Ordnung.
In der aktuellen Motorrad News 5/2026 ist ein Artikel "Meilensteine- 50 Jahre Suzuki" drin. Da wird einem nochmal vor Augen geführt das die Firma hierzulande schon bessere Zeiten gesehen hat. Von mir selbst erlebt ab den 90er Jahren wo ich den Führerschein machte und daher gesteigertes Interesse an Motorrädern entwickelt hatte. Ich besaß eine GS500 E und die Bandit war praktisch der VW Golf unter den Motorrädern. Unverschämt viel Leistung für "wenig" Geld und auch im Falle der 1200er wenig Gewicht für eine 1200er. Das sind so meine Erinnerung an diese Marke und ich hätte damals nie gedacht das die mal in Deutschland so unbedeutend wird.
Damals war ja Bert Poensgen Marketing und Vertriebsleiter und Motorsportmanager. Seine Tochter Katja war dann ja auch im Rennsport aktiv und hat in der 250er Weltmeisterschaft Punkte erringen können Anfang der 2000er.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ihr einziger Singelhit der in einer TV Serrie als Titelmusik verwendet wurde.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hätte geeignet Equipment da,aber bisher habe ich das noch nicht mitgenommen. Meine NC ist noch zu neu und die Batterie noch so gut das ich keinen Ausfall befürchte.
Habe die Trilobite Parado und die ist auch sau schwer, nur hat die Protektortasche mMn einen Fehler in der Konstruktion/Umsetzung.
Die Taschen für die Protektoren haben einen zu kleinen Klettverschluß und dieser zieht sich bei Bewegung auf dem Bike immerwieder auseinander/verschiebt/öffnet sich. Der Klettverschluß müßten die Positionen getauscht werden, weil wenn er sich öffnet, kratzt der Hackenverschluß auf der Haut und an dieser Position müßte der Filz sitzen.....
Alles anzeigen
Ich hab die gleiche Hose und die beschriebenen Probleme sind mir fremd. Ich hatte die Protektoren auch schon draußen als ich die Hose gewaschen habe. Bei mir öffnet sich da nichts. Ich finde die Hose auch nicht als zu schwer ,sondern als angemessen für Schutzkleidung. Ich bin froh das ich das Teil habe.
Nachfragen würde ich trotzdem. Am besten bei einer türkischen Schneiderei die es fast überall gibt. Und bevor ich etwas um schnallen würde was unbequem ist, würde ich in den sauren Apfel beißen und bezahlen.
Wenn die Hose ansonsten gut passt,dann würde ich einen Schneider aufsuchen und dem das Problem zeigen und beschreiben. Der kann dann was ausmessen,am besten wenn man die Hose an hat. Dann macht der neue Polstertaschen rein. Das wäre doch die sauberste Lösung und sehr teuer wird das auch nicht sein.
Ich hab im User Modus mal was eingestellt,aber mittlerweile vergessen was. Ich fahre in D und ab und an wechsle ich in Sport. Das ist nur ein Tastendruck. Dann greife ich immer wieder mit den Wipptasten ein. Mal eben 2 Gange runter schalten um mit Motorbremse zu bremsen,oder früher hoch schalten als es automatisch passiert wäre weil man plötzlich doch nicht weiter beschleunigen will.
Ich habe nicht geschrieben, dass sie dann kaputt ist.
Ich habe geschrieben, dass der Vorteil dann meiner Meinung nach wieder weg (aufgebraucht) ist.
Alles anzeigen
Das glaube ich auch nicht. Der Schaumstoff ist von anderer Qualität und anders geformt. Die breitere Form wird erhalten bleiben. 10000 km sind ja nichts für so einen Sitz. Mach mal 100000km draus und auch dann wäre der bessere Sitz noch besser als der alte mit 100000km.